• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis-Graffiti wird Kampagne: Aktion wirbt für die Tour de France Femmes

Anzeige

Re: Penis-Graffiti wird Kampagne: Aktion wirbt für die Tour de France Femmes
1000096896.jpg

Es hat dafür gesorgt, dass ihr einer aktuell noch laufenden Tour de France Femmes das erste Mal seit Start Beachtung schenkt, die über eine Anzeige hinausgeht.

und damit Aufmerksamkeit auf die Tour de France Femmes lenken.

Jetzt müsste nur noch bisserl Selbstreflektion einsetzen.

Ja, ist schon lustig. Aaaaaber...

... stellt Euch mal dasselbe andersherum vor. Werbung auf dieser Ebene (von Niveau will ich da garnicht sprechen) für die Tour der Herren! Ich höre den Woke-grünen Shitstorm sich schon zusammenbrauen.

Manche sind eben gleicher als andere.

Man merkt, dass die Hälfte den Artikel nicht gelesen hat...

Die Story ist nämlich: irgendein armer "Schlappschwanz" (pun intended) kotzt Penisgraffitis auf die Straße, wohl um die TdFF zu verunglimpfen. Anstatt diese wie bisher wegzuwaschen, machen Künstlerinnen Kunst daraus.

Ich finde das toll, den Troll mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Vielleicht werden ja demnächst die Leitpfosten durch Dildos ersetzt.....
Dein Beitrag klingt so, als hättest du den Text nicht gelesen oder nicht verstanden. Hier werden vorhandene Schmierereien umgestaltet, sodass etwas Kunst daraus wird. Dein Vergleich macht keinen Sinn.

Man merkt, dass die Hälfte den Artikel nicht gelesen hat...

Die Story ist nämlich: irgendein armer "Schlappschwanz" (pun intended) kotzt Penisgraffitis auf die Straße, wohl um die TdFF zu verunglimpfen. [...]
Es ist ja auch schwer vorstellbar, dass es solche Vollidioten tatsächlich gibt :-(
Umso besser, dass die Damen dieser Idiotie mit Kreativität begegnen.

Für so einen Quatsch hat der VW Konzern also Geld? Will gar nicht wissen was das wieder gekostet hat. Zumal VW/Skoda da ja überhaupt keinen Vorteil drin hat und im TV das gemalte auch mit entsprechenden schnitten nicht einmal sichtbar wäre.

Für so einen Quatsch hat der VW Konzern also Geld? Will gar nicht wissen was das wieder gekostet hat. Zumal VW/Skoda da ja überhaupt keinen Vorteil drin hat und im TV das gemalte auch mit entsprechenden schnitten nicht einmal sichtbar wäre.
Du findest es ist Quatsch, wenn man 2025 nicht mehr akzeptiert, dass Männer Frauen offen und aggressiv angreifen?

Ich hoffe du erwartest keinen Beifall.
Es ist ein starkes Zeichen , dass sich Skoda dem ganzen nicht still gegenüber stellt.
Und das obwohl und trotz der Tatsache, dass in der Automobilindustrie sehr viel mehr Männer arbeiten. -> Das finde ich ein gutes Zeichen.

Du findest es ist Quatsch, wenn man 2025 nicht mehr akzeptiert, dass Männer Frauen offen und aggressiv angreifen?

Ich hoffe du erwartest keinen Beifall.
Es ist ein starkes Zeichen , dass sich Skoda dem ganzen nicht still gegenüber stellt.
Und das obwohl und trotz der Tatsache, dass in der Automobilindustrie sehr viel mehr Männer arbeiten. -> Das finde ich ein gutes Zeichen.
Wo werden denn da Frauen angegriffen?

Es ist schade....wirklich Schade und im eigentlichen eine Schande!

Im Jahr 2025 ist der einzige Artikel zu einem Highlight des Radsports, bei dem Taktiert, gefightet und alles gegeben wurde, basierend auf einer Pim*elparade.

Warum liefert die Redaktion von Rennrad News eigentlich so wenig zu den Themen der Grand Tours und dann noch 0% zu der TdFF? Bei dem MTB News Portal gibt es doch auch immer Beiträge, Videos, einfach interessante Publikationen zu Events.
Ist das Redaktionsteam bei RRN so dünn besetzt das die Ressourcen so begrenzt sind?

Zurück