• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
Vollering hat zwar nach dem Sturz nichts zu Beeinträchtigungen verlauten lassen, aber ob sie wirklich bei 100% heute ist?

Was für ein Krimi... Am vorletzten Tag der Tour war alles offen... Das hätten sich alle für die TdF der Männer auch gewünscht :D
Finde ich gar nicht.
Diese Zuspitzung auf den einen Berg war irgendwie kackfad. Über die ganze Tour gesehen. 20-25 Minuten richtig Radrennen, den ganzen Rest fand ich gähnend langweilig.
Bei den Männern ging's zwei Wochen richtig ab, da ist es dafür zum Ende hin etwas verflacht.

Finde ich gar nicht.
Diese Zuspitzung auf den einen Berg war irgendwie kackfad. Über die ganze Tour gesehen. 20-25 Minuten richtig Radrennen, den ganzen Rest fand ich gähnend langweilig.
Bei den Männern ging's zwei Wochen richtig ab, da ist es dafür zum Ende hin etwas verflacht.

Irgendwie missverstehst Du Facette „immer“. Der Krimi ist doch heute.

Sorry, aber völlig fragwürdig, was das heute war. Sie kommt aus dem MTB, gewinnt auf Anhieb ein Monument und paar Monate später deklassiert sie die Favoritinnen um Mondzeiten.

Hab ich letztes Mal beim Floyd L. gesehen.

PS: noch rund acht Prozent Körpergewicht verloren und Fitness dabei aufgebaut… 🤡
PS2: und deutlich älter als die anderen ist wie auch…

Oder war sie früher mal irgendwie verletzt?
Sie hatte laut einem Interview mit der tour vor Jahren Schmerzen im Bein, was irgendwie auf ein Problem mit der Beckenarterie zurückzuführen war und sie wurde 2019 und 2020 deswegen operiert. Möglicherweise hängt es damit zusammen.

Sorry, aber völlig fragwürdig, was das heute war. Sie kommt aus dem MTB, gewinnt auf Anhieb ein Monument und paar Monate später deklassiert sie die Favoritinnen um Mondzeiten.

Hab ich letztes Mal beim Floyd L. gesehen.

PS: noch rund acht Prozent Körpergewicht verloren und Fitness dabei aufgebaut… 🤡
Floyd kam vom MTB und hat Roubaix gewonnen? Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Sie hatte laut einem Interview mit der tour vor Jahren Schmerzen im Bein, was irgendwie auf ein Problem mit der Beckenarterie zurückzuführen war und sie wurde 2019 und 2020 deswegen operiert. Möglicherweise hängt es damit zusammen.
Vielleicht auch Beckenschiefstand oder unterschiedliche lange Beine.

Zurück