• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
Wer macht es heute?
Ich denke PFP Gesamt und Etappe 🤔

Wäre eine ziemliche Überraschung. Vor ein paar Tagen schon nicht die Spitze halten können und heute sieht es nicht besser aus. Erstaunlicherweise verliert sie auch bergab den Anschluss an die Gruppen.
Von einer so guten Mtblerin hätte ich erwartet, dass sie da nicht solche Probleme hat

Wäre eine ziemliche Überraschung. Vor ein paar Tagen schon nicht die Spitze halten können und heute sieht es nicht besser aus. Erstaunlicherweise verliert sie auch bergab den Anschluss an die Gruppen.
Von einer so guten Mtblerin hätte ich erwartet, dass sie da nicht solche Probleme hat
bei der Dame in gelb sieht es aber ähnlich aus … kommt vom MTB und auch bei der 2. abfahrt abgehangen

Echt schade, hätte ihr gewünscht, dass sie heute nochmal weit mit nach vorn gekommen wäre und vielleicht sogar unter die Top 10.

Noch 15km to go - irgendjemand wird hoffentlich angreifen. Auf den morgigen Berg werden sie wohl nicht setzen.

Fisher-Black ist auch ganz stark und spult das aktuell super runter und die Beiden können den Abstand sogar noch ausbauen.

Zurück