Teutone
Aktives Mitglied
Wenn Frau Kopecky und Frau Dygert über die Kuppe kommen.. dann nur noch runter.. ma guckn
..oder die von gestern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Frau Kopecky und Frau Dygert über die Kuppe kommen.. dann nur noch runter.. ma guckn
Erstaunlich, dass Squiban nicht das Y1RS fährt (oder ich habe mich verguckt)
Ja, musste mal hin!Die Gegend da im Chartreuse sieht wirklich sehr schön zum Radfahren aus.
Und ziemlich beeindruckend wie Squiban da die Abfahrt runtergehämmert ist...scheint da nicht das erste Mal runtergefahren zu sein.
Das Gebirge ist die Chartreuse. Der Chartreuse könnte der Likör sein, doch das ist für den Alkoholfaden.Die Gegend da im Chartreuse sieht wirklich sehr schön zum Radfahren aus.
Und ziemlich beeindruckend wie Squiban da die Abfahrt runtergehämmert ist...scheint da nicht das erste Mal runtergefahren zu sein.
Fand die Abfahrt hat alles wieder zerstört. Sonst hätte wohl zumindest Gelb wechseln können.Insgesamt sehr spannend !!
Dafür dass die uci an anderen Stellen ihre Arbeit nicht macht aber "The Show must go on".Wofür bzw. von was?
Du meinst verpokert in dem Sinne, dass sie sich gegenseitig nicht viel Zeit abnehmen werden?Irgendwie hab ich das Gefühl die Favoriten setzen voll auf morgen. Hoffentlich haben sie sich da nicht verpokert.
Genau das ging mir auch durch den Kopf.Irgendwie hab ich das Gefühl die Favoriten setzen voll auf morgen. Hoffentlich haben sie sich da nicht verpokert.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Favoriten setzen voll auf morgen. Hoffentlich haben sie sich da nicht verpokert.
Ich frag mich nur, mit welcher Motivation?Genau, irgendwie scheinen sie alles auf eine Karte setzen zu wollen und wenn dann die Fahrerinnen einen schlechten Tag erwischen, wäre mir als sportlicher Leiter zu riskant.