Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
ich melde wieder ein vernichtetes Bananenweizen (durch mich)
basis was ein franziskaner weissbier, saft von der granini kuh
basis was ein franziskaner weissbier, saft von der granini kuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Geöffnet zur Käseplatte, daher ein Roter
.Dass Du mich (und meine Handlungsweisen) manchmal nicht verstehen kannst, ist anders herum teilweise ebenso der Fall.Tja, schon länger angekündigt, heute nach knapp 32 Wochen, oder knapp 8 Monaten, war es soweit![]()
, mit 14,5% mit Vorsicht für den Wiedereinstieg zu empfehlen, oder vielleicht auch als Abschreckung
.
Anhang anzeigen 1655172

8 Monaten!Wie kann man nach 8 Wochen
Danke, habe ich korrigiert.8 Monaten!
Ich hoffe es ist die Abschreckung, ich nuckel schon 1 Std an dem Glas rum, und natürlich muss man/ich sich zum Einstieg nicht gleich die ganze Flasche, in den Hohlkörper zwischen den Ohren schütten, das könnte man auch als Vorsicht bezeichnen, aber hier eher Contenance bezeichnen.Dass Du mich (und meine Handlungsweisen) manchmal nicht verstehen kannst, ist anders herum teilweise ebenso der Fall.
Wie kann man nach 8WochenMonaten Enthaltsamkeit mit einem Rotwein einsteigen, welcher 14,5% Alkohol besitzt?
Das ist für mich ähnlich, als wenn Du morgen einen 200er Brevet fahren würdest (und zwar nicht mit dem E-Bike).
P.S. "Vorsicht" oder "Abschreckung" ist dafür die korrekte Beschreibung.
Also bei uns sind 22°C und die Sonne scheint.14,5% Alkohol passt ja gerade so bisschen zum Wetter, denn momentan braucht man ja keinen leichten Sommer Vinho Verde aus Portugal für einen lauen Sommerabend....
![]()
Hier gibt es gerade Weltuntergang, an 17Grad, da passen die 14,5 Umdrehungen wie Faust aufs AugeAlso bei uns sind 22°C und die Sonne scheint.![]()
.Na ja, kalt ist nur morgens hier, aber ohne das ich die genauen Daten schon weiß, die ersten beiden Tage des Monats hatten wir 50% der August-Regenmenge.Also bei uns sind 22°C und die Sonne scheint.![]()
Das ist für mich ähnlich, als wenn Du morgen einen 200er Brevet fahren würdest (und zwar nicht mit dem E-Bike).![]()
Da sehe ich keine Probleme, als Ruhri wird er genug Erfahrung haben und auf eine solide langjährige Trainingsbasis bauen könnenWie kann man nach 8WochenMonaten Enthaltsamkeit mit einem Rotwein einsteigen, welcher 14,5% Alkohol besitzt?
Das ist für mich ähnlich, als wenn Du morgen einen 200er Brevet fahren würdest (und zwar nicht mit dem E-Bike).![]()

wow, super leistung die lange zeit der alkoholischen enthaltsamkeit gut überstanden zu haben.Tja, schon länger angekündigt, heute nach knapp 32 Wochen, oder knapp 8 Monaten, war es soweit![]()
, mit 14,5% mit Vorsicht für den Wiedereinstieg zu empfehlen, oder vielleicht auch als Abschreckung
.
Anhang anzeigen 1655172
Nach dem 2ten Glas habe ich gerade Schluss gemacht, also eine halbe 0,75 er Flasche genossen. Muss allerdings sagen der große Aha Effekt ist ausgebliebenlass ihn Dir schmecken![]()
Was hast Du erwartet?Nach dem 2ten Glas habe ich gerade Schluss gemacht, also eine halbe 0,75 er Flasche genossen. Muss allerdings sagen der große Aha Effekt ist ausgeblieben![]()
.

NeinWas hast Du erwartet?
Etwa dass Du die Engel singen hörst?![]()
, eher boh das habe ich echt vermisst, oder wow, alkoholfrei ist alles Mist, nix dergleichen