Hallo, wie macht ihr das mit dem Bezahlen? Ich habe schon gemerkt, mit PayPal und USD wird's günstiger, haben aber einen schlechten Kurs. Eine KK ohne Wechselkursgebühren oä wäre doch noch besser? Was gibt's da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt viele Laufräder mit Stahl und Keramik, da hier im Forum (und auch bei mir) die Meinung überwiegt, dass sich der Aufpreis nicht lohnt, habe ich Keramik nur aufgeschrieben, wenn es keine Alternative gab.
Hallo, wie macht ihr das mit dem Bezahlen? Ich habe schon gemerkt, mit PayPal und USD wird's günstiger, haben aber einen schlechten Kurs. Eine KK ohne Wechselkursgebühren oä wäre doch noch besser? Was gibt's da?
Zum Zahlen in ChinaTrade Republic, Revolut, allgemein die ganzen "Neo" Broker.
Mit der DKB Visa hast du eine KK ohne Gebühren. Andere Banken bieten das ebenfalls - da musst du deine Bank kennen.Hallo, wie macht ihr das mit dem Bezahlen? Ich habe schon gemerkt, mit PayPal und USD wird's günstiger, haben aber einen schlechten Kurs. Eine KK ohne Wechselkursgebühren oä wäre doch noch besser? Was gibt's da?
Ist angekommen, sauber sicher verpackt, keine Kratzer oder ÄhnlichesMeine SLR-Gravel in 38 mit Ceramik -Lagern kommen heute auch an,
-bestellt am 19.06.
-Versand am 16.07.
-Lieferung 25.07.25
Meine SLR Gravel wurde gerade im DPD Paketshop abgegeben.
Bestellt am 9.7.25
Versand am 14.7.25
Zugestellt am 25.7.25
Heute ein Update: Es soll weitere 2 Wochen dauern. Kamm zusätzlich wieder der Spruch mit "we have urged the factory.". Bin dieses lange warten bei Elitewheels nicht gewohnt.Habe mal nachgefragt was bei meinen Gravel Edge los ist, da ich seit über 3 Wochen nichts gehört habe und neugierig bin. Antwort kam schnell, aber leider dieses mal keine gute Nachricht. Fabrik ist wohl langsam und meine brauchen noch mindestens 20 Tage production time.... Schadeeee
Mittlerweile hat Elitewheels von den Laufrädern ca. 180 Stk. verkauft (bei 2 Stores bei Ali, wenn man den Zahlen von Ali glauben kann) ... noch keine Bewertung.Heute ein Update: Es soll weitere 2 Wochen dauern. Kamm zusätzlich wieder der Spruch mit "we have urged the factory.". Bin dieses lange warten bei Elitewheels nicht gewohnt.
32 Bewertungen ౹ 267 verkauftMittlerweile hat Elitewheels von den Laufrädern ca. 180 Stk. verkauft (bei 2 Stores bei Ali, wenn man den Zahlen von Ali glauben kann) ... noch keine Bewertung.
Entweder haben sie Probleme mit den Felgen oder mit den Naben, anders kann ich mir das nicht erklären ...
Ah sorry, ich dachte, dass sich dein Post auf die Gravel Aero+ bezog. Da scheint das Shipping auch sehr lange zu dauern. Vielleicht dann doch eher Personalmangel oder sowas?32 Bewertungen ౹ 267 verkauft
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.28.1c4f5c5fvBcS4I&gatewayAdapt=glo2deu
Verstehe daher nicht ganz was du meinst. Aber ja, irgendwo muss ein Problem liegen. Überlege zu stornieren und die low budget version zu bestellen.
Wenn du die Info hast, dass das Paket an DPD übergeben ist, und du das auch bei 17track oder Parcelapp mit Land "China" sehen kannst, dann "wartet" das Paket auf den Flug und es sollte bald soweit sein. Ich habe leider noch nichtmal eine Sendungsnummer, bestellt am 16. Juni ...So langsam geht mir das warten auf die Nerven bei den gravel Aero+. Die Sendungsnummer habe ich seit knapp 4 Wochen! Gut, dass war wegen der Frist bei Ali wohl notwendig.
Seit 23.7 habe ich dann per Chat die Info erhalten, dass meine Sendung unterwegs ist. Der Chat wurde initiiert von elitewheels.
Am Tracking hat sich aber seitdem null verändert. Immer noch der selbe Status wie bereits seit knapp 4 Wochen.
Super Kommentar von dir mit extrem vielWenn man billig in China einkauft, dann muss man mit solchen Unannehmlichkeiten rechnen. Manchmal dauert es nur 5 Tage, manchmal 5 Wochen und wenn man Pech hat, kommt die bezahlt Ware gar nie an.