signalgrau
Aktives Mitglied
Simoni wird mir fehlen. Er hat einen echten Mehrwert gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voigte soll ja in der 3. Woche dabei seinFreu mich schon auf seine Expertise!
Klar, dann weiß man schon mal was nicht passieren wirdTatsächlich? Obwohl er damit ständig daneben liegt?![]()
So die Theorie. Hab den satz, na jetzt weiß man wenigstens was nicht passiert, sehr oft in diesem jahr hier im forum gelesen. War nur so dass es dann immer doch stimmte und die foren user falsch lagenKlar, dann weiß man schon mal was nicht passieren wird![]()
Wer von den Moderatoren war denn in Cottbus auf der Schule?kann jemand mehr zu "abschlauchen - absprinten" sagen? Für mich klingt das extrem obszön aber ich war auch nicht in Cottbus auf der Schule....![]()
Bengsch nur Frankfurt/Oder. Zählt das auch?Wer von den Moderatoren war denn in Cottbus auf der Schule?
Dass er ein (DAS) Elefantengedächtnis hat bestreitet keinerMal zum "Schutz" von Karsten Migels(KM) und seine Verschachtelungen mal außen vor gelassen, aber er hat sich mittlerweile ein Wissen zu Eigen gemacht, dass er sogar die Straßen weiß auf denen dann der Sturz passierte. Oder hat er sich 'nur' gut vorbereitet? Gestern hat Simoni lange überlegt. KM hat es aus dem Hut gezaubert!Manchmal weiß er dann eben zu viel und es sprudelt nur so aus ihm raus!
Historie mit Herz und Leidenschaft, Chapeau!- "8h Kommentieren ohne Pinkelpause..."
:
https://www.news.de/promis/85698740...er-quereinstieg-journalismus-hobbys-kochen/1/
Das verlinkte Video ist hier direkt zu finden:
KM und JCL sind für mich immer noch das 'Traum-Kommentatoren-Team'![]()
Ich finde dieses anderen unter die Nase reiben, dass ihre Prognose falsch war, gerne auch garniert mit einen Augenroll Smiley oder sonstiger Häme, ziemlich befremdlich.So die Theorie. Hab den satz, na jetzt weiß man wenigstens was nicht passiert, sehr oft in diesem jahr hier im forum gelesen. War nur so dass es dann immer doch stimmte und die foren user falsch lagen
Ähm. Das war doch genau meine antwort auf die ständigen anfriffe auf migels wegen seiner angeblich falschen Prognosen.Ich finde dieses anderen unter die Nase reiben, dass ihre Prognose falsch war, gerne auch garniert mit einen Augenroll Smiley oder sonstiger Häme, ziemlich befremdlich.
Gibt's hier ja auch oft forenintern.
Wer tippt, kann natürlich falsch liegen. Die Chance ist sogar deutlich größer.
Was soll das also, versteh ich nicht?!
Besser mal ne Prognose raushauen und voll daneben liegen als hasenfüßig nix sagen und dann hinterher den Checker zu geben.
Mein Senf dazu: mich stören nur die Leute, die sich permanent negativ auslassen, also wirklich in einer Tour (ha) Threads damit zutexten, wie langweilig Rennen x ist, was alles eh schon klar ist und vor allem, wie naiv und dumm alle sind, die nicht die gleiche Sichtweise haben. Je absoluter die Äußerung, desto größer ist halt die Fallhöhe. Bei vielen Beiträgen könnte man meinen, dass 2022 und 2023 komplett vergessen wurden. Wir hatten - zum Glück - über die letzten Jahre bei der TdF meistens 2 Fahrer vorne, die für viel Spannung gesorgt haben. Und ja, wenn jemand sagt, was alles eh nicht mehr geht, wer keine Chance hat und "Visma muss __ , UAE muss _____ , Pogacar lernt _____ nicht, dann finde ich etwas Häme angebracht. Das alles würde ich abgrenzen von Prognosen wie "mein Tipp für heute" und ähnliches. Dass Jens und die ganzen anderen Experten ein Tippspiel machen, ist völlig harmlos und da sind alle verbal auf einem ganz anderen Niveau unterwegs als viele Kandidaten hier.Ich finde dieses anderen unter die Nase reiben, dass ihre Prognose falsch war, gerne auch garniert mit einen Augenroll Smiley oder sonstiger Häme, ziemlich befremdlich.
Gibt's hier ja auch oft forenintern.
Wer tippt, kann natürlich falsch liegen. Die Chance ist sogar deutlich größer.
Was soll das also, versteh ich nicht?!
Besser mal ne Prognose raushauen und voll daneben liegen als hasenfüßig nix sagen und dann hinterher den Checker zu geben.
Sag ich ja.Ähm. Das war doch genau meine antwort auf die ständigen anfriffe auf migels wegen seiner angeblich falschen Prognosen.