• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wenn sie wenigstens mal für 20 - 30 Sekunden die Klappe halten würden. Gerade bei Ortsdurchfahrten mit vielen Zuschauern damit man mal etwas von der Atmosphäre mitbekommt... aber, nein. Es scheint für die Moderatoren ja geradezu zwanghaft eine Dauersprechsendung zu sein.

kann jemand mehr zu "abschlauchen - absprinten" sagen? Für mich klingt das extrem obszön aber ich war auch nicht in Cottbus auf der Schule.... 🙃
Obszön?

"Jemanden absprinten" haben wir auch bei uns gesagt (Rheinland), dazu muss man nicht in Cottbus zur Schule gegangen sein.

Und bis heute hatte ich dazu keinerlei sexuelle Assoziation.
Böse ist, wer böses denkt... ;)

Wenn sie wenigstens mal für 20 - 30 Sekunden die Klappe halten würden. Gerade bei Ortsdurchfahrten mit vielen Zuschauern damit man mal etwas von der Atmosphäre mitbekommt... aber, nein. Es scheint für die Moderatoren ja geradezu zwanghaft eine Dauersprechsendung zu sein.
Schau doch mal auf Deiner Fernbedienung nach einer Taste, die mit einem durchgestrichenen Lautsprecher bemalt ist.
Einfach drücken, Thema erledigt. ;)

Ist Euch das echt nicht zu blöd, in diesem Thread alle zwei Seiten dasselbe zu wiederholen?

3 Wochen Bengsch sind brutal.
Wenn er nur nicht immer so endlos labern würde, wäre es ja noch ganz erträglich. Aber so geht es nur mit der Mute Taste.
Voigte soll ja in der 3. Woche dabei sein:eek: Freu mich schon auf seine Expertise! 17 mal TdF-Teilnahme sind nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Dann gehts hier sicher mit diverse 'Namensgebungen' weiter...
Für alle die auf Karapatsch warten...Er fährt diesmal nicht mit! ;) (Hat er aber schon lange nicht mehr gesagt. Er lernt dazu!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Maxxi das monatlich kündbare Abo bei Discovery kostet 4,99€.

Da kann man den Kommentar auf zum Beispiel englisch oder auf nur Übertragung der Umgebungsgeräusche stellen. Das ist manchmal eine gute Möglichkeit.

Vermutlich werden die nach gesprochenen Minuten bezahlt.

Zumindest hat man Eindruck.

Obszön?

"Jemanden absprinten" haben wir auch bei uns gesagt (Rheinland), dazu muss man nicht in Cottbus zur Schule gegangen sein.

Und bis heute hatte ich dazu keinerlei sexuelle Assoziation.
Böse ist, wer böses denkt... ;)
ging schon primär um das Abschlauchen, dachte das ist klar ; )

Der neue britische Kommentator redet auch schon so wie ein anderer gewisser Bekannter. Keine Pause-immer weiter. Der Begriff der sogenannten "Stimmung" wird hier wohl etwas missverstanden

Mal wieder nen ARD-Kommentar von F.Naß:"Im Gruppetto wird eine gleichmäßige Geschwindigkeit gefahren!" :crash:
Irrtum! Weil die bergab schneller fahren(schneller fahren müssen!) als das übliche Feld!

Mal wieder nen ARD-Kommentar von F.Naß:"Im Gruppetto wird eine gleichmäßige Geschwindigkeit gefahren!" :crash:
Irrtum! Weil die bergab schneller fahren(schneller fahren müssen!) als das übliche Feld!
Sie müssen nicht bergab schneller fahren als das Feld. Zur Wahrheit gehört aber auch sie fahren bergab schneller als bergauf und damit keine gleichmäßige Geschwindigkeit

Zurück