h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Absolut!Geil. Aber da kommst du ja vor lauter Fotografieren gar nicht zum Fahren.![]()
Meine Taktik berghoch, dann fällt das Unvermögen nicht so auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!Geil. Aber da kommst du ja vor lauter Fotografieren gar nicht zum Fahren.![]()
Bin ich auch schon gefahren,Und wenn du denkst, da geht nix mehr ....
RANZO, danke für den Tipp @lobo_viejoWas eine Piste, welch grandiose Aussicht
Und als Dreingabe auf der Runde den Sarca-Schlucht Radweg!!! Mehr Bilder in der Galerie.
Hach, jaaa, die "modernen Maschinen" lassen auch mich Bastel-Murkser wohl nie aus...Ach ja, .........
Und bei all den topmodernen Maschinen welche Ihr hier so abbildet ...............
Dem schließe ich mich an.Gute Besserung wünsche ich Dir!
Hm klingt ja echt interessant, ist ja praktisch bei mir ums Eck., also fast.So und jetzt für alle hier im Forum....
das Radeltreffen steigt vom 26. bis 28.09. in Bad Staffelstein.
Erste Tour am Freitagnachmittag ca. 50 km.
Samstag ca 80 km. Die Sonntagstour ist fertig, die werde ich aber Stand heute nicht mitfahren können.
Hotels z.Bsp. Grüner Baum oder Staffelsteiner Hof, Hotel Rödiger....bitte selber schauen..
Bei Interesse an der Teilnahme bitte hier schreiben, oder am ersten Tourtag am Rathaus einfinden. Abfahrtszeit schreib ich hier.
Die Scheiben solltest Du auch noch einbauenHach, jaaa, die "modernen Maschinen" lassen auch mich Bastel-Murkser wohl nie aus...![]()
Aus Ruinen zusammengepäppt, mit markenfremder Gabel (aber gleiche Geo-Daten ......bin gespannt ob's wirklich gut fährt), entsteht ein 7,25 Kg Cervelo Caledonia (komplett fahrfertig!!) mit 36 er Reifen
nur noch Bremsleitungen anschließen, Füllen und entlüften....und los geht's...die Spannung steigt !!
Anhang anzeigen 1646095
Super gern, nur muss ich Freitag arbeiten und nur, wenn meine Kollegin mal Samstag, allein Dienst macht geht das.@ventouxDB ...
Bange machen is nicht. Du weißt ja wie wir fahren, also Rad einpacken und mitfahren....denk an Dinkelsbühl...super Truppe und viel Spass dabei![]()
Das ist der "Yoghurt Speciale" !!! -......auch unser absoluter Rizzardini- FavoritHeute Albtalradweg......
Anhang anzeigen 1646597