• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of User-Kommentare

von @ulle_fan (Bezug: Dokus und Doping)
Ich für mich hab meinen Weg im Umgang in etwa so definiert, dass es die Liebe zum Sport und zum Event ist die Tour zu schauen und mitzufiebern. Ein Fan wie bei Jan Ullrich werde ich nicht mehr sein, denn jede Enttäuschung beginnt mit einer Erwartung.
:daumen:

Anzeige

Re: Best of User-Kommentare
von @mfrey33 (Bezug: Lipowitz 2. Etappe TdF 2025)
Der Kerl ist doch zum lernen das erste Mal dabei. Alleine schon die Tatsache mit ner Regenjacke in der
Trikottasche zu versuchen die Etappe zu gewinnen ist nicht ganz normal 🙂
:D

1751878329379.png

Welcher See?

Kennste den nicht? Das ist der kurz vorm Ziel, wenn die Flaschen schon leer sind und Gelreste im Bart kleben... die "fata morgana" des Radsports sozusagen. :D

von @Choklets (Bezug: TdF2025 nach Sturz Pogi-Pogacar)
Chuck Pogi hat keine Schürfwunden! Die Schürfwunden haben Chuck Pogi!!!!
Außerdem attackiert Pogi morgen so hart, daß die Schürfwunden mehrere Minuten auf Ihn verlieren.
🤪

Warten wir es mal ab. Vielleicht hat Vinge mit seinen Attäckchen auch nur Stärke vorgetäuscht und durch die Beeinträchtigung durch den Sturz von Pogi, sind jetzt beide gar näher aneinander? Vielleicht können auch Schweine fliegen und Roglic ledert jetzt am Wochenende alle ab? Vielleicht stürmt Lipowitz gar ins Gelbe und Florian Naß explodiert live im Fernsehen? 🤪

Bin jedenfalls gespannt und freu mich auf die nächsten 3 Etappen (wenn die doch bloß Freitag, Samstag, Sonntag liegen würden...).
von @Scheinregen
Wenn hier noch jemand schreibt, dass bisher bei der Tour ja nichts los war, krieg ich Schnappatmung 😅
von @KeinerEiner
Dachte ja morgen würde die Tour losgehen aber nu guck ich gar nicht dies Jahr :(
:eek:

von @Tristero (Bezug: Johannessen der Pogacar zu Fall gebracht hat, bekommt jede Menge Hass-Kommentare)
Der hat Glück, dass Pogi so ein sonniges Gemüt hat. Hätte er das mit Hinault veranstaltet, würde der ihm eine Abkürzung vom Soulor in Richtung Vallée d'Arens zeigen. :rolleyes:

von @DreiHügel (Bezug: Kommentare von Forum-Usern und Tadej Pogacars Abgesang bei der TdF2025)
Ich habe die Vermutung, dass sich Tadej heute nicht als einziger abgelegt hat, sondern dass einige der hiesigen Experten ebenfalls gestürzt sind - womöglich sogar ohne Helm.

Sollte ich Unrecht haben, empfehle ich ganz dringend eine intensivere Verwendung von Emojis zur Kennzeichnung von Ironie - sonst werden die Beiträge noch ernst genommen und jemand für blöd gehalten...

von @Tremonti777 (Bezug TdF 2025 nach 12 Etappen)
Ich finde die Tour mal wieder großartig.

Verrückt, ich weiß, aber ich bin Radsportfan und liebe die diesjährige Streckenführung und die fantastischen Bilder, die seitens der ASO da produziert werden. Und dann erfreue ich Idiot mich auch noch an den Kämpfen der übrigen Fahrer ohne realistische Aussicht auf den Gesamtsieg und hab sogar Gefallen an verrückten Ausreißversuchen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.
Ich brauch dringend Hilfe!

Ach, ich gucke einfach weiter und schau mal, was noch so passiert. :)

von @Stephan71 (Bezug: die schönsten Räder bei der TdF 2025)
Das Pinarello, das Ridley und das Bianchi sind einfach nur abscheulich. Sowas fährt man wirklich nur, wenn man viel Geld dafür bekommt. Die anderen Räder sind allenfalls mittelprächtig, keine einzige wirkliche Schönheit dabei. Wenn ein Rennrad schon einen fünfstelligen Betrag kosten soll, muss es mehr sein als nur ein Watt-sparendes Werkzeug, um Profi-Rennen zu gewinnen.

von @DreiHügel (Bezug: TdF 2025 Nils Politt fährt und fährt...)
Wenn ihr das nächste Mal im Job keinen Bock mehr habt, müde seid, zweifelt, ob ihr das richtige macht, wann immer ihr also hinterfragt, was das alles soll - denkt an Nils und macht einfach weiter.

von @ReiterDerApokalypse (Bezug: Taktische Fehler bei RBBH TdF 2025 18.Etappe)
Wenn man sich aber seines taktischen Vorteils beraubt, indem man SELBST die eigenen, zu dem Zeitpunkt klar besseren Helfer früher als nötig eliminiert, wird aus einer kleinen Chance jedenfalls eine noch kleinere.

von @captain hook :rolleyes:
Breaking News. Das vermisste Movistar Taktik Buch wurde bei Bora im Bus gefunden.

von @bremsplatten :rolleyes:
Wie habe ich gerade woanders gelesen? So etwas wie heute nennt man einen Denkfehler.

Zuletzt bearbeitet:
von @Alain (Bezug: Taktik Visma lease a Bike TdF 2025 18.Etappe)
Nee, die hatten alles auseinander genommen, waren im Tal und dann meint Jorgenson plötzlich er muss die anderen - wie Remco - zur Mitarbeit animieren, macht keiner, er auch nicht, O‘Connor haut ab, er hinterher und BÄMM ist die schöne Taktik dahin und Jonas alleine und TaDa ist Pogis SloMo-Team wieder da 😳🤯🙄😵‍💫😵

🤣😂🤣

von @Veloklingelis2 (Bezug: TdF 2025 3.Platz von Florian Lipowitz)
"ich will die Tour de France gewinnen" sagte Denk.
"Wir" im Sprachgebrauch wäre mal der erste Schritt zu dem was man als Teamgeist bezeichnen könnte.
Aber vielleicht ist er ja heute geistig selbst über die Ziellinie gefahren und wurde dann von Aldag unsanft geweckt.... 🙃

Zurück