Aktuell findet man wieder das Versprechen das am selben Tag versendet wird, wenn die Bestellung bis 15 Uhr eingegangen ist.
Anhang anzeigen 1637456
Meine Bestellung ist am Donnerstag um 14:59Uhr eingegangen und wurde auch um 14:59Uhr bestätigt.
Packet wurde am Donnerstag gepackt, elektronisch angemeldet und leider erst gestern also am 20.06. versendet.
Hm, kann ja mal passieren. Zum Problem ist das ganze jetzt geworden weil der DHL Fahrer als er in Sichtweite war, meinte Feierabend machen zu müssen und das Live Tracking komischerweise nicht mehr funktioniert.
Anhang anzeigen 1637461
Das hat man davon wenn man auf Verkaufsversprechen reinfällt und sich drauf verlässt! Samstag Nachmittag kurz vor 15 Uhr, alles hat geschlossen und morgen ist Rennen. So langsam ist meine Geduld mit dem Laden am Ende und mir ist es scheiß egal warum es am Donnerstag nicht schon bei DHL war. In Zukunft wird mein Geld wo anders landen, selbst wenn es mich das doppelte kostet!
Ist ja jetzt auch nicht so das ich meinen Samstag nicht anders hätte planen können und auf das Packet seit 11Uhr gewartet habe.