Rennrad Flo
Neuer Benutzer
Guter Punkt! Tatsächlich sind mir die RH58 auch eigentlich zu klein. Ich bin deswegen auch auf der Suche….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k., vielen Dank. Ob die SS so original sind, kann ich nicht sagen, deshalb nützen Detailbilder jetzt nichtsEs sind späte Croce (1991) oder Chorus (ab etwas später 91), das kann man ohne den richtigen Schnellspanner nicht mehr sagen.
Die Kataloge findest Du im Netz. Dein Rad sollte aber etwas älter als das gezeigte Neo Pro aus 89 sein (Anbauteile und Zugverlegung OR), einen entsprechenden Katalog aus 87 oder 88 konnte ich aber leider nicht finden.Ich habe nochmal ein paar Bilder der entscheidenden Stellen gemacht. Wirklich schade, dass es nach lackiert wurde….
Ist es anhand der Bilder das Neo Pro 89?
Hast du den Katalog vorliegen digital und könntest du mir den schicken?
Anbei die Bilder:
(Warnung: es ist mein Alltags-Rennrad und ich putze es daher nicht allzu oft / gerne, dafür hat’s ein ordentlichen Scheinwerfer ;-)
Grüße, Flo
PS: wenn ich das Modell wüsste, würde ich die passenden Decals noch besorgen
Würde mir einfach fürs erste ne andere Stütze besorgen, damit kann man ja ne Menge ausgleichen. Also mit der Überhöhung durch die längere Stütze dann. Moderne Stützen sind vielleicht nicht so schick, aber gibts halt deutlich länger als diese zB. Die dura ace kannst du dir ja weglegen, bis der passende Rahmen da ist. So weiterzufahren ist echt nicht gut.Guter Punkt! Tatsächlich sind mir die RH58 auch eigentlich zu klein. Ich bin deswegen auch auf der Suche….
Sie sind es nicht, daher kann ich es nicht sagen. Die sind neuer. Ist letztlich aber auch egal, da die Naben identisch sind, sie wurden nach auslaufen der Croce einfach weitergereicht an die Chorus. Genau, wie viele andere Bauteile.O.k., vielen Dank. Ob die SS so original sind, kann ich nicht sagen, deshalb nützen Detailbilder jetzt nichts![]()
am unteren hätte ich evtl. Interesse. Was für ein Gestell hat der? Mangan, Titan, Carbon, das beeinflusst wohl auch den Preis.Hallo, was wäre für die beiden ein guter Kurs ?Brauche die nicht mehr....Anhang anzeigen 1631314Anhang anzeigen 1631315
so um die 30 wenn gebraucht aber noch OK und unter 200 gr, beim schwarzen ist aber eine Naht offen...Hallo, was wäre für die beiden ein guter Kurs ?Brauche die nicht mehr....Anhang anzeigen 1631314Anhang anzeigen 1631315
Weinmann 400 ohne "Weinmann" BeschriftungBin grad bischen bei mir am aufräumen.
Hab diese Hebel gefunden.
Kennt die wer von euch?
Ja, da es das Crossrahmen-Modell sein müsste (abgeflachtes Oberrohr zum besseren Schultern)....
Und.. Wass hats mit dem ovalisierten oberrohr auf sich?
Bessere Auflage zum Schultern evtl.?
...
Ich hatte nochmal etwas in meinen Beitrag eingefügt.Dachte ich mir schon, ergibt auch Sinn.
Ist wirklich ein schönes Teil, wenn die größe nicht passt aber eigentlich nur traurig...
Dachte schon...Ich hatte nochmal etwas in meinen Beitrag eingefügt.
Ich weiß nicht, ob es vom Alan auch ein Trekkingrahmen-Modell gab.Dachte schon...
Der Rahmen war tatsächlich mit rollendynamo und Schutzbleche usw. Als trekking Rad aufgebaut![]()