Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung!
Trabi-Autorennen zu DDR-Zeiten waren auch ganz interessant.
Man muss sich schon fragen, nach welchen Kriterien hier manche Sportwettkämpfe beurteilen.
Spiel der Eitelkeiten / den muss ich mir merkenWenn er den Gegner den er wegfahren lassen hat vor sich nicht mehr sehen kann und zusätzlich nur noch rollt statt zu treten muss wenn er halbwegs bei Sinnen ist wissen was da grade passiert. Sogar ohne Funk. Er war ja live dabei und es waren nur 3 Fahrer in der Situation zusammen. Da musste man nicht soooo viel Variablen kalkulieren.
Ich dachte der wäre mausetot kann wirklich nicht und hat Angst, dass ihn Carapaz komplett zerlegt, aber der pseudo Sprint am Ende sah irgendwo doch nicht nach mausetot aus. Da haben sich wohl eher 2 Fahrer im Spiel der Eitelkeiten verzettelt.
Wie kommt es erst bei UAE an, nach drei Wochen auf so ne Art den Giro zu verlieren? (...)
Er hat aber verloren weil sie Stehversuche am Berg und in der Abfahrt gemacht haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass Yates keine 1:20 heraus gefahren hätte wenn er es wie Gee gemacht hätte und einfach Tempo gefahren wäre. Die meiste Zeit hätte Carapaz ihm ja sogar dabei geholfen.Del Toro war einfach ziemlich am Ende.
15 km lang? Niemals.Er hat aber verloren weil sie Stehversuche am Berg und in der Abfahrt gemacht haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass Yates keine 1:20 heraus gefahren hätte wenn er es wie Gee gemacht hätte und einfach Tempo gefahren wäre. Die meiste Zeit hätte Carapaz ihm ja sogar dabei geholfen.
Hinterherfahren ist psychisch ja auch nicht immer das Leichtere. Zumal del Toro in den drei Wochen zuvor eher offensiv gefahren ist und Lücken zum Teil selbst geschlossen hat, obwohl er noch Teamkollegen hatte. Fast so, als hätte man Carapaz im Teambus von UAE so stark geredet, dass das bei del Toro zu völliger Passivität geführt hat. Spätestens als Carapaz das Tempo völlig verschleppt hat, hätte er einfach fahren müssen.Es ist steil, es ist windgschützt, es ist langsam.. wir reden da von Windschatteneffekten von 10-15 Watt. Vorher sind schon 100 Fahrer einfach langsam hinten abgerissen, obwohl die nur gelutscht haben. Wir sind hier nicht bei den Frühjahrsklassikern. Ja, es ist psychisch auch nett, sich an an Hinterrad klammern zu können, wenn man grau ist. Aber das muss auch ohne gehen.
So sehen wir, dass er Yates ziehen lässt und sein seine Führung verliert. Der Aufschrei "der hiesigen Eisdielenracer" ist daMan stelle sich vor, del Torro hätte gestern die Attacke von Yates gekontert, geht damit zwangsläufig all in - Carapaz natürlich immer schön am Hinterrad in Lauerstellung, und Carapaz hätte ihn dann am Ende zerstört.
Dann hätte ich gerne den Aufschrei der hiesigen Eisdielenracer gesehen, wie dumm man doch sein muss, Carapaz so ins Rosa Trikot zu fahren...![]()
Wenn Carapaz hätte folgen können, dann wäre das ein akzeptables und vor allem normales Szenario.Man stelle sich vor, del Torro hätte gestern die Attacke von Yates gekontert, geht damit zwangsläufig all in - Carapaz natürlich immer schön am Hinterrad in Lauerstellung, und Carapaz hätte ihn dann am Ende zerstört.
Dann hätte ich gerne den Aufschrei der hiesigen Eisdielenracer gesehen, wie dumm man doch sein muss, Carapaz so ins Rosa Trikot zu fahren...![]()
Zu was? Dir sind beide nachdem Gee sie schon über holte fast wieder zu Yates hin gefahren. So Platt können beide nicht gewesen sein wenn sie in so kurzer Zeit ein so hohen Einsatz gehen konnte. Aber del Toro wollte halt keinen Kilometer im Wind fahren und so hat er Carapaz halt verärgert. Eiche rhätte Carapaz auch die Mitarbeit so irgedwann eingestehen. Aber solange er es wollte hätte er ihn halt bei Laune halten müssen.15 km lang? Niemals.
Ja, bei den Profis läuft es erstens anders, und zweitens als im Forum...Wenn Carapaz hätte folgen können, dann wäre das ein akzeptables und vor allem normales Szenario.
Wenn mein rosa Trikot am letzten Berg der Rundfahrt attackiert wird, dann gehe ich allout, um es zu verteidigen, normaler als das wird es nicht. Und wenn es dann als Nicht-Bergfahrer gegen jemanden wie S. Yates nicht reicht, dann bekomme ich keine Kritik, sondern Lob für das Podium und die vielen Tage in rosa...vor allem in dem Alter.Man stelle sich vor, del Torro hätte gestern die Attacke von Yates gekontert, geht damit zwangsläufig all in - Carapaz natürlich immer schön am Hinterrad in Lauerstellung, und Carapaz hätte ihn dann am Ende zerstört.
Ich denke vor allem, dass viele Zuschauer komplett außer acht lassen, wie sehr gestern Visma als Team und Yates als Fahrer unterschätzt wurden...So sehen wir, dass er Yates ziehen lässt und sein seine Führung verliert. Der Aufschrei "der hiesigen Eisdielenracer" ist da
ich denke das Problem ist, dass viele Zuschauer nicht den Eindruck hatte, dass del Toro alles gegeben hat die Lücke zu Yates klein zu halten und seine Führung zu behalten.
Ja, aber er hätte es wenigstens versucht. Das ist der Unterschied.Man stelle sich vor, del Torro hätte gestern die Attacke von Yates gekontert, geht damit zwangsläufig all in - Carapaz natürlich immer schön am Hinterrad in Lauerstellung, und Carapaz hätte ihn dann am Ende zerstört.
Junge, es war immer so, dass man den Führenden angreift, dieser folgen muss und wenn der Zusammenschluss gelingt, ein andere geht, woraufhin der Führende wieder folgen muss. Dass die hinter dem Führenden Platzierten versuchen, den Führenden aus den Latschen zu fahren, ist Usus, eben bis er platzt und einer der Attackierenden die Oberhand gewinnt.Ja, bei den Profis läuft es erstens anders, und zweitens als im Forum...