• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

  • Roglic

    Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

    Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

    Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

    Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

    Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

    Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

    Stimmen: 10 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Er hätte bergauf ja einfach nur doller treten müssen.

Wann fängt die Fußball Bundesliga wieder an?
Ist die Frage, ob das im Detail alles bekannt wird. Und selbstverständlich hat del Torro seinen Anteil an dem Drama. Ihn aber als Hauptverantwortlichen derartig abzustrafen, halte ich für komplett überzogen. Jeder, der den Straßenradsport halbwegs verfolgt, weiß, wie Teams und deren minutiösen Vorgaben ticken und nur die wenigsten Fahrer selbständig denken dürfen...
 
4 der letzten 7 Grand Tour gingen an Visma, an 4 verschiedene Fahrer.

Wird jemals die Dominanz dieses teams gebrochen?
Sag mal….2024 hast Du aber schon verfolgt, oder?!

Aber klar, heute haben sie eiskalt zurückgeschlagen…Chapeau. Was ich nicht verstehe, ist das UAE und EF Wout in die Gruppe gelassen haben, das hätte niemals passieren dürfen.

Mist ist für mich nur, das ich mir jetzt doch das Vismatrikot kaufen muss….ich habe mich schon so auf das EF-Teil gefreut 😉
 
Apropos statistik. Florian Stork ist noch auf Platz 20 der Gesamtwertung gefahren.

Also 4 Jahre n Deutscher in den Top 20 (Buchmann, Kämna, Geschkr, Stork). Die knapp 40 jahre davor gabs das nur 3 mal in Summe.

Der hat in dieser Saison echt nen Riesenaprung gemacht. War ja zuvor meist völlig unauffällig
 
Die Nachwuchswertung wird übrigens von Grün-Weiß-Rot dominiert (gut der Gewinner hat halt noch den Adler mit in der Mitte). ;)
1748711465938.png
 
Pellizzari muss sich nun bezüglich der Gesamtwertung auch nicht ärgern, dass er vor dem zweiten Ruhetag auf den schwächelnden Roglic warten musste. An dem Tag hat er genau 1:30 verloren, sein Rückstand auf Platz 5 ist mit 1:56 größer als das.
 
Wahnsinns-Etappe. Ich freue mich sehr für Yates, WvA und für das ganze Team VLB. Nicht nur taktisch super gemacht – wenn man die Werte anguckt, auch in dieser Hinsicht mega verdient.

Del Toro ist ein mega Talent und es war cool, dass der Laden etwas aufgemischt wurde, aber er kam teilweise auch schon sehr abgehoben rüber und eine komplette UAE Domination finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
 
Apropos statistik. Florian Stork ist noch auf Platz 20 der Gesamtwertung gefahren.

Also 4 Jahre n Deutscher in den Top 20 (Buchmann, Kämna, Geschkr, Stork). Die knapp 40 jahre davor gabs das nur 3 mal in Summe.

Der hat in dieser Saison echt nen Riesenaprung gemacht. War ja zuvor meist völlig unauffällig
Mir fallen jetzt Didi Thurau und Udo Bölts ein, wer war der Dritte in den knapp 40 Jahren?
🤔
 
Zurück