Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals zuvor wurde Radsport so simpel auf das Wesentliche reduziert.Verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Er hätte bergauf ja einfach nur doller treten müssen.
Die "Stehversuche" mit Carapaz sind Dir entgangen?Oh man, wieso ist del Toro nicht einfach die Lücke zu Yates zu gefahren? Es wäre doch so einfach gewesen… In der Flachen hätte er auf Van Aert sicherlich zwei Minuten abgenommen.
Ist die Frage, ob das im Detail alles bekannt wird. Und selbstverständlich hat del Torro seinen Anteil an dem Drama. Ihn aber als Hauptverantwortlichen derartig abzustrafen, halte ich für komplett überzogen. Jeder, der den Straßenradsport halbwegs verfolgt, weiß, wie Teams und deren minutiösen Vorgaben ticken und nur die wenigsten Fahrer selbständig denken dürfen...Verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Er hätte bergauf ja einfach nur doller treten müssen.
Wann fängt die Fußball Bundesliga wieder an?
Sag mal….2024 hast Du aber schon verfolgt, oder?!4 der letzten 7 Grand Tour gingen an Visma, an 4 verschiedene Fahrer.
Wird jemals die Dominanz dieses teams gebrochen?
Na da bin ich nicht so sicher….er ist hier der Verantwortliche für die Statistik.Das war doch pure Ironie/Spaß von ihm![]()
Mir fallen jetzt Didi Thurau und Udo Bölts ein, wer war der Dritte in den knapp 40 Jahren?Apropos statistik. Florian Stork ist noch auf Platz 20 der Gesamtwertung gefahren.
Also 4 Jahre n Deutscher in den Top 20 (Buchmann, Kämna, Geschkr, Stork). Die knapp 40 jahre davor gabs das nur 3 mal in Summe.
Der hat in dieser Saison echt nen Riesenaprung gemacht. War ja zuvor meist völlig unauffällig
Aber recht hat er trotzdemMusst du deswegen so ausfallend werden? Ganz schlechter Stil - und unsportlich ohnedies...![]()
Selbst das sehe ich anders. Wenn in der Argumentation schon del Torro und Pogacar miteinander vergleichen werden, darf man durchaus skeptisch werden...Aber recht hat er trotzdem![]()