HomeofficeAuch gut möglich, man hat die Vorbereitung ja den Fahrern überlassen wie diese gestaltet wird…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HomeofficeAuch gut möglich, man hat die Vorbereitung ja den Fahrern überlassen wie diese gestaltet wird…
Der Zorro und der EgonDel Toro kontrolliert Egons Attacke und zieht sich dabei locker die weste über, derweil Roglic nicht folgt. Das sagt vieles.
Zum Thema Streams: ich zitiere hier jetzt bewusst niemanden, weil es mir nicht um einzelne Beiträge geht - das ist ja dauerhaft hier zu lesen. Wenn 4 oder 5 € im Monat zu viel sind, sodass hier mit illegalen Streams und VPN um sich geworfen wird, dann haben wir überteuerte Anbieter wie TNT in UK einfach verdient und auch mit herbeigeführt.
Schweizer ausgenommen (die mit ihren Ausnahmen ...), das hätte ich noch erwähnen können.Prinzipiell Deiner Meinung, musste allerdings auch schon lernen, dass bspw. die Schweizer unter uns ziemlich gekniffen sind, da es dort wohl keine legalen Anbieter gibt, die Radsport bieten. Da muss man dan mit VPN & Co. tricksen, wenn man überhaupt was sehen will. Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das mitgelesen.
Genau so sieht es ausPrinzipiell Deiner Meinung, musste allerdings auch schon lernen, dass bspw. die Schweizer unter uns ziemlich gekniffen sind, da es dort wohl keine legalen Anbieter gibt, die Radsport bieten. Da muss man dan mit VPN & Co. tricksen, wenn man überhaupt was sehen will. Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das mitgelesen.
Schreckliche Gedanken drängen sich auf: Kann ich dann - da unten weilend - das letzte Giro-Wochenende nur erleben, wennPrinzipiell Deiner Meinung, musste allerdings auch schon lernen, dass bspw. die Schweizer unter uns ziemlich gekniffen sind, da es dort wohl keine legalen Anbieter gibt, die Radsport bieten. Da muss man dann mit VPN & Co. tricksen, wenn man überhaupt was sehen will. Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das mitgelesen.
?mit illegalen Streams und VPN um sich geworfen wird
Wir sind so Radsport verrückt, dennoch wird hier Nix angeboten.
So sieht’s aus.Schreckliche Gedanken drängen sich auf: Kann ich dann - da unten weilend - das letzte Giro-Wochenende nur erleben, wenn
?
Verdammt.![]()
Der SRF bietet den Giro im Livestream ab so 14 Uhr nochwas.Prinzipiell Deiner Meinung, musste allerdings auch schon lernen, dass bspw. die Schweizer unter uns ziemlich gekniffen sind, da es dort wohl keine legalen Anbieter gibt, die Radsport bieten. Da muss man dan mit VPN & Co. tricksen, wenn man überhaupt was sehen will. Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das mitgelesen.
Er ist einfach abgefallen und konnte trotz sanften Pacing und Hilfe seiner Kollegen nicht mehr irgendwo hin zurück kommen.Wo hat Roglic denn die Zeit verloren? Ich hab die Etappe heute nicht sehen können.
DankeschönDer SRF bietet den Giro im Livestream ab so 14 Uhr nochwas.
Nein. Aber zum Thema Streaming gibt es auch einen eigenen Thread, das muss ja nicht hier ausdiskutiert werden!Kenne mich nicht so aus: Discovery+ kann man in der Schweiz nicht bekommen?
Stimmt natürlich, aber ich wollte nur helfen...Nein. Aber zum Thema Streaming gibt es auch einen eigenen Thread, das muss ja nicht hier ausdiskutiert werden!
Welche Optionen hat man in der Schweiz, wenn man den Giro gerne werbefrei schauen möchte?
Discovery+ wird ja leider noch immer nicht angeboten.
Die eurosport+ App wurde auch eingestellt.
Den Transfer verstehe ich nicht.btw: Die Führungsriege von Q36.5 fragt sich doch sicher auch, warum sie so viel Geld in Pidcock investiert haben? Der gute Mann kommt mir immer so vor, als wenn es egal wäre, ob er mit einem Team startet - er könnte irgendwie auch als Einzelstarter fahren, wenn es so etwas gäbe.![]()
Sponsoren finden namhafte Fahrer schon ziemlich "geil"!Den Transfer verstehe ich nicht.
Mountainbike, da hat er in Paris ohnehin abgeräumt, da passt er ohnehin besser hin.
Zumal er als sehr kapriziös gilt.
Welche Funktion hat er in dem Team, meint Ihr der fährt um das GC?
Oder wollte man einen Olympiasieger als Maskottchen?
Nein, die Tour fährt das Team nicht, dafür aber die Vuelta. Bei der Tour hat Tudor mit Alaphilippe den Vorzug bekommen.Sponsoren finden namhafte Fahrer schon ziemlich "geil"!
Weiter, ohne Pidcock höchstwahrscheinlich auch kein Giro...Stichwort Wildcard...weiß gar nicht, ob sie für die Tour auch eine habenwenn ja, dann auch nur wegen ihm.
Das ganze ist nun mal eine GROßE Werbeveranstaltung und Bühne für die Geldgeber (Sponsoren) und da "ziehen" halt Namen