• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellung Nuroad Carbonrahmen bei Fahrrad XXL

Alexus

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
hat jemand schon bei Fahrrad-xxl bestellt?

Wie liefert der Händler die Nuroad C:62 Modelle? Sind die Rahmen mit Pappe umwickelt, oder tut der Händler das quasi „entkleiden“ und der Rahmen, Gabel usw. sind dann „nackt“ in der großen Versandbox geliefert?

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bestellung Nuroad Carbonrahmen bei Fahrrad XXL
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja - das Rad ist komplett ausgepackt und der Paketaufkleber wird direkt auf dem Oberrohr aufgebracht.....
Näheres bei den Versandinformationen auf deren Webseite.....

Dein Bike wird vormontiert in einem großen Paket mit Fahrrad XXL Aufschrift geliefert.

1. Öffne den Versandkarton, entnimm zuerst den Zubehörkarton, dort sind die Aufbauanleitung sowie eventuelle Anbauteile enthalten (z.B. Pedale*).
  2. Hole das vormontierte Fahrrad aus dem Versandkarton raus. Bitte achte darauf das Verpackungsmaterial nicht zu beschädigen. Sollte dir dein neues Fahrrad/E-Bike nicht gefallen/passen, benötigst du den Karton für deine Rücksendung. Entgegen der Beschreibung im Video entfallen die Verpackungsmaterialien an Lenker, Rahmen und Sattel. Das Fahrrad wird nun von einer Luftpolsterfolie sicher geschützt
  3. Pedale montieren: Achtung: das rechte Pedal muss in die rechte Kurbel, das linke Pedal entsprechend in die linke Kurbel. Die Pedale sind hierfür mit einem „R“ und einem „L“ gekennzeichnet. Mit dem mitgelieferten Schlüssel werden die Pedale festgezogen

*Ob Pedale der Lieferung beiliegen oder nicht, ist abhängig vom Hersteller. Besonders in der MTB und Rennrad-Welt ist die Wahl der richtigen Pedale von Deinen persönlichen Ansprüchen abhängig. Unsere Hersteller stellen sehr oft keine Pedale zu ihren Fahrrädern zur Verfügung. Von uns bekommst du deshalb kostenlose Probepedale. Bitte achte darauf, dass diese nicht für den Langzeitgebrauch geeignet sind.

Weitere Informationen zur Erstmontage findest du hier.

Es kommen alles einzelnen, in vielen Paketen.
1000015072.jpg

Ich meine… ist diese original Cube Pappe drauf? Oder ist das alles beim gelieferten Fahrrad bereits abgemacht? 😁

Anhänge

• IMG_6728.png
    IMG_6728.png
    2 MB · Aufrufe: 43
Wieso genau interessiert dich die Pappe so sehr? Willst du sie als Backpapier verwenden? :D
ich denke es geht darum

ich denke es geht darum

Ah stimmt, der Carbonrahmen-Entsorgungsthread :rolleyes:

Wäre halt interessant, wie der Shop liefert und warum. Im offline Geschäft sind die Räder ja meistens „entkleidet“ da.

Zurück