Lagges
Breitmaulfrosch
Vielleicht kann mir die hier anwesende Stylepolizei helfen.
Ich fahre momentan mit einer Eingang-Gazelle durch die Weltgeschichte.
Anhang anzeigen 583725
Bugetmäßig aufgebaut und dann... Nachdem ich schon so gut wie alles verändert habe ist jetzt der Abtriebsstrang dran.
Statt der Kurbel kommt eine restaurierte & polierte AX600 incl. Pedale.
Kettenblatt ist 1/8 48T. Hinteres Ritzel 3/32. Kette ebenfalls 1/8.
Da ich keine (wirklich keine) Argumente für 1/8 Zoll Ketten finden konnte denke ich werde ich auf 3/32 umrüsten und das Sägeblatt vorne zu den Akten legen.
Habt ihr eine Idee wie ich an ein 48T Kettenblatt mit 130 mm Lochkreis komme, dass ggf. noch als (zeitl.) passend durchgeht?
Meine alternativ Überlegung wäre ein Gebhardt Gtp Klassik Kettenblatt, die sind zumindest leicht, hochwerig & bezahlbar.
Andere ideen?
Gruß Lukas
PS: Der Masterplan Schaltung deckt sich nicht mit den dem "Mehr" an Fahrspaß
.
Ich fahre momentan mit einer Eingang-Gazelle durch die Weltgeschichte.
Anhang anzeigen 583725
Bugetmäßig aufgebaut und dann... Nachdem ich schon so gut wie alles verändert habe ist jetzt der Abtriebsstrang dran.
Statt der Kurbel kommt eine restaurierte & polierte AX600 incl. Pedale.
Kettenblatt ist 1/8 48T. Hinteres Ritzel 3/32. Kette ebenfalls 1/8.
Da ich keine (wirklich keine) Argumente für 1/8 Zoll Ketten finden konnte denke ich werde ich auf 3/32 umrüsten und das Sägeblatt vorne zu den Akten legen.
Habt ihr eine Idee wie ich an ein 48T Kettenblatt mit 130 mm Lochkreis komme, dass ggf. noch als (zeitl.) passend durchgeht?
Meine alternativ Überlegung wäre ein Gebhardt Gtp Klassik Kettenblatt, die sind zumindest leicht, hochwerig & bezahlbar.
Andere ideen?
Gruß Lukas
PS: Der Masterplan Schaltung deckt sich nicht mit den dem "Mehr" an Fahrspaß