• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

99 Prozent aller Menschen ist es wichtig recht zu behalten. Findens doof wenn sie nicht recht halten und klopfen sich auf die schulter wenn sie was besser wussten.

Er gehört nicht dazu. Es stört ihn einfach überhaupt nicht daneben zu liegen. Es ist ihm völlig egal. Eine seltenheit in einer welt der rechthaberei, in der sonst jeder experte sich so vorsichtig wie möglich ausdrückt um ja nicht daneben zu liegen

Wenn jemand wie Jens Voigt in 99 Prozent seiner Prognosen falsch liegt, dann muss er das doch irgendwann auch mal selbst merken und ein wenig Zurückhaltung üben. Gestern hat er in seinem letzten Beitrag vom Motorrad vor dem finalen Anstieg behauptet, dass die Ausreissergruppe schon am Fuße des Berges eingeholt werden würde. Was natürlich nicht zutraf. Mal wieder nicht. Ich frage mich, wie er dazu kommt, so etwas zu behaupten. Zum Zeitpunkt seiner Aussage hat die Gruppe vorne etwa 1.30 Minuten Vorsprung gehabt, das Gelände war flach und es war nicht mehr allzu weit bis zum Anstieg. Die zurückzulegende Entfernung bis dorthin war viel zu kurz für das Peloton, um den Rückstand aufzuholen.
Grundsätzlich mag ich den "Jensi" ja sehr, aber er ist einer der Gründe für mich, weshalb ich mir die Rennen nur noch mit dem englischen Kommentar anschaue.
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber 99% halte ich für hoch gegriffen. 😉 Aber sind wir mal ehrlich, Radsport ist oftmals auch einfach ein Lotteriespiel (es sei den Pogi und/oder MvdP stehen am Start). Ich finde es eigentlich sogar recht angenehm, dass er sich nicht darum schert was andere denken und einfach raushaut was er denkt, auch wenn es noch so schräg ist. Ich sehe ihn auch weniger als „klassischen Expert“, das sind Eisel/Aldag/Bengsch. Voigt lockert die Runde einfach auf und sorgt für einige Lacher und wenn’s nur mein Lieblingssatz „bäck du de kommentätors“ ist.

Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber 99% halte ich für hoch gegriffen. 😉 Aber sind wir mal ehrlich, Radsport ist oftmals auch einfach ein Lotteriespiel (es sei den Pogi und/oder MvdP stehen am Start). Ich finde es eigentlich sogar recht angenehm, dass er sich nicht darum schert was andere denken und einfach raushaut was er denkt, auch wenn es noch so schräg ist. Ich sehe ihn auch weniger als „klassischen Expert“, das sind Eisel/Aldag/Bengsch. Voigt lockert die Runde einfach auf und sorgt für einige Lacher und wenn’s nur mein Lieblingssatz „bäck du de kommentätors“ ist.
Nächste Woche ist er dann wieder den ganzen Tag am kommentieren...

Tipp: unbedingt mal auf die Lidl Werbung am Ende der Werbung auf ES1 achten. Warum? Dort schiebt sich Pedersen nen Brokkoli in den Mund (muß man genau hinschauen!) Ich dachte, ich gucke nicht richtig! :idee:
Für mich ein wenig to much!
Stimmt, Mads schiebt sich einen Brokkoli in den Mund. 😅 Die Frage wäre ob roh oder gegart. 🤔

KM:"Liegt da noch Schnee?" Bernie:"Kunstschnee hält sich länger!" brüll :D
Bernie."Wer ist hier richtig? Die Skifahrer oder die Radfahrer?"

Wenn jemand wie Jens Voigt in 99 Prozent seiner Prognosen falsch liegt, dann muss er das doch irgendwann auch mal selbst merken und ein wenig Zurückhaltung üben. Gestern hat er in seinem letzten Beitrag vom Motorrad vor dem finalen Anstieg behauptet, dass die Ausreissergruppe schon am Fuße des Berges eingeholt werden würde. Was natürlich nicht zutraf. Mal wieder nicht. Ich frage mich, wie er dazu kommt, so etwas zu behaupten. Zum Zeitpunkt seiner Aussage hat die Gruppe vorne etwa 1.30 Minuten Vorsprung gehabt, das Gelände war flach und es war nicht mehr allzu weit bis zum Anstieg. Die zurückzulegende Entfernung bis dorthin war viel zu kurz für das Peloton, um den Rückstand aufzuholen.
Grundsätzlich mag ich den "Jensi" ja sehr, aber er ist einer der Gründe für mich, weshalb ich mir die Rennen nur noch mit dem englischen Kommentar anschaue.
...dann musst du doch ES1 auf deutsch schauen/hören. :rolleyes: "Jensi" auf dem Motorrad...obwohl er ja nächste Woche wieder mit KM und Aldag kommentiert.

Also der Migels ist nur noch ein selbstverliebter, unverschämter, besserwisserischer, andere ständig unterbrechender, sich immer wiederholender Dauerquatscher, der keinen Respekt vor den anderen Kommentatoren hat. Wäre der z. B. englischer Kommentator, dann hätten sie ihn nach einem Rennen schon gefeuert.
Sorry, aber soviel Arroganz in einem Menschen ist echt zum K....
Mir tun Aldag und Eisel richtig leid. Die anderen Kommentatoren nicht, denn die sind auch nicht besser.

Also der Migels ist nur noch ein selbstverliebter, unverschämter, besserwisserischer, andere ständig unterbrechender, sich immer wiederholender Dauerquatscher, der keinen Respekt vor den anderen Kommentatoren hat. Wäre der z. B. englischer Kommentator, dann hätten sie ihn nach einem Rennen schon gefeuert.
Sorry, aber soviel Arroganz in einem Menschen ist echt zum K....
Mir tun Aldag und Eisel richtig leid. Die anderen Kommentatoren nicht, denn die sind auch nicht besser.
Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?!

Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?!
Naja, am Samstag Abend ne ziemlich große Laus.
Der Migels war da echt in "Höchstform". Ich finde es halt immer sehr unhöflich, wenn er seine Mitkommentatoren ständig unterbricht, vor allem wenn das ,was er zu sagen hat, gerade überhaupt keine Rolle spielt. Irgendwann hat es dann schon sehr genervt. Er sollte sich wirklich mal seinen Kommentar in Gänze allein anhören, vielleicht würde ihm da was auffallen.
Aber, ich weiß, man kann ja den Kommentar wechseln oder abschalten ;)

JV macht mich kirre mit seinem permanenten maglia ciclaminA. Frag mich, ob er es nicht besser weiß oder sogar denkt er musst den Rest der Menschheit bekehren (ja, es hat mich erst mal verunsichert ob er nicht vielleicht doch korrekt dekliniert 🙃).
Die Grundstzkritik an seinen - sagen wir mal - gewagten Prognosen teile ich gar nicht. Ist doch cool, dass er sich nen wilden take überlegt und dann auch dazu steht. So ähnlich ist er ja auch gefahren ; )

Das ist bestimmt megastressig, 160 bis 200 km auf dem Sozius zu hocken und den Reporter zu machen. Ich könnte nicht mal auf Deutsch korrekt deklinieren. Wichtiger ist mir da, dass Voigt paar spannende Fakten zum Rennen beisteuert. Das schafft er bzw bis zu seinem Eintreffen bei ES und Angeschlossenen gab es sowas fürs deutsche Publikum einfach mal nicht.

Naja, am Samstag Abend ne ziemlich große Laus.
Der Migels war da echt in "Höchstform". Ich finde es halt immer sehr unhöflich, wenn er seine Mitkommentatoren ständig unterbricht, vor allem wenn das ,was er zu sagen hat, gerade überhaupt keine Rolle spielt. Irgendwann hat es dann schon sehr genervt. Er sollte sich wirklich mal seinen Kommentar in Gänze allein anhören, vielleicht würde ihm da was auffallen.
Aber, ich weiß, man kann ja den Kommentar wechseln oder abschalten ;)

Wobei Migels gestern einen kurzen Schwächeanfall hatte, denn er wusste nicht auf Anhieb, wann denn mal der letzte Mexikaner im Leader-Trikot war - oder überhaupt. Da war er "gerade mal überfragt".
Er lässt wohl etwas nach... 😆

Zurück