• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wenn man Jens hört muss man auch erstmal 2 Minuten überlegen welche Sprache er gerade spricht... 🫣
...ist vermutlich English mit Rostocker Akzent?;)

P.S.: Für mich hat das ganze schon einen comic-haften Charakter. Dann immer noch diese erklärenden, gestenförmigen Handbewegungen...Wenn er, wie Wiggins, noch einen drin hat, dann wird es richtig lustig!

Heute der Wechsel bei den Kommentatoren. Robert wird ersetzt durch Aldag. Aldag soll dann das Thema Reifen nochmal aufgreifen...Dies wurde gestern nicht final ausdiskutiert wegen dem Sturz auf nasser Fahrbahn. Ebenfalls war das Thema Scheibenbremse leider nur ganz kurz angeschnitten. Ich freu mich!;)

KM kam dann auch völlig durcheinander als dann Jay Vine auch noch aufgeben mußte. Hat es dann mit Jai Hindley verwechselt der schon im Auto saß. Kann aber schonmal passieren, war ja genug Aufregung!
Robert aber sehr aufmerksam:"Die Tasche mit frischen Sachen für das Krankenhaus wurde auch schon in den Krankenwagen gestellt!"

Ich finds lustig. Man darf das nicht immer so bierernst nehmen.
Naja...aber soll da seriös über Radsport berichtet werden oder ist er ein Ansager im Bierzelt auf Malle? Ich finde ihn auf deutsch schon hart, sowohl die Verhunzelung der Sprache als auch den Unfug den er von sich gibt. Ja, mag sein dass er Entertainment ist, aber da würde es auch reichen wenn er seine 5 Minuten vor, während oder nach der Übertragung bekommen würde.

Btw...ich glaube ab heute ist Rolf Aldag dabei im Tausch für Bengsch.

Naja...aber soll da seriös über Radsport berichtet werden oder ist er ein Ansager im Bierzelt auf Malle? Ich finde ihn auf deutsch schon hart, sowohl die Verhunzelung der Sprache als auch den Unfug den er von sich gibt. Ja, mag sein dass er Entertainment ist, aber da würde es auch reichen wenn er seine 5 Minuten vor, während oder nach der Übertragung bekommen würde.

Btw...ich glaube ab heute ist Rolf Aldag dabei im Tausch für Bengsch.
Ich verstehe deine Einwände, aber nur weil Voigte ab und an seinen Senf dazugibt, wird’s ja nicht gleich vollkommen unseriös.

Ich bevorzuge aber auch Aldag oder Eisel als Experten.

Ich verstehe deine Einwände, aber nur weil Voigte ab und an seinen Senf dazugibt, wird’s ja nicht gleich vollkommen unseriös.
Damit bezog ich mich auf Rennen bei denen er durchgehend am Mikrofon sitzt. Wird beim Giro ja vermutlich auch wieder der Fall sein...
Ich bevorzuge aber auch Aldag oder Eisel als Experten.
Jupp. Vor allem Aldag sehe ich da als echten Mehrwert.

Damit bezog ich mich auf Rennen bei denen er durchgehend am Mikrofon sitzt. Wird beim Giro ja vermutlich auch wieder der Fall sein...

Jupp. Vor allem Aldag sehe ich da als echten Mehrwert.
Ja in Dauerschleife kann er schon sehr anstrengend sein. Da sind Aldag und Eisel (und auch Bengsch) deutlich angenehmer. Wen ich allerdings noch viel schlimmer finde ist Jörg Ludewig, ich kann gar nicht sagen warum, aber wenn ich ihn höre werde ich direkt aggressiv. 🙈

Ja in Dauerschleife kann er schon sehr anstrengend sein. Da sind Aldag und Eisel (und auch Bengsch) deutlich angenehmer. Wen ich allerdings noch viel schlimmer finde ist Jörg Ludewig, ich kann gar nicht sagen warum, aber wenn ich ihn höre werde ich direkt aggressiv. 🙈
Das ist der mit der nasalen Stimme, der die Damen mal als "Tretschweine" bezeichnet hatte?

Gerade eingeschaltet und 1.Spruch von Aldag zu den Regenjacken:"Früher hast du gedacht du fährst in einer Plastiktüte durch die Gegend. Also Null Atmungssaktivität." o.sä. brüll :D

Tipp: unbedingt mal auf die Lidl Werbung am Ende der Werbung auf ES1 achten. Warum? Dort schiebt sich Pedersen nen Brokkoli in den Mund (muß man genau hinschauen!) Ich dachte, ich gucke nicht richtig! :idee:
Für mich ein wenig to much!

Wenn jemand wie Jens Voigt in 99 Prozent seiner Prognosen falsch liegt, dann muss er das doch irgendwann auch mal selbst merken und ein wenig Zurückhaltung üben. Gestern hat er in seinem letzten Beitrag vom Motorrad vor dem finalen Anstieg behauptet, dass die Ausreissergruppe schon am Fuße des Berges eingeholt werden würde. Was natürlich nicht zutraf. Mal wieder nicht. Ich frage mich, wie er dazu kommt, so etwas zu behaupten. Zum Zeitpunkt seiner Aussage hat die Gruppe vorne etwa 1.30 Minuten Vorsprung gehabt, das Gelände war flach und es war nicht mehr allzu weit bis zum Anstieg. Die zurückzulegende Entfernung bis dorthin war viel zu kurz für das Peloton, um den Rückstand aufzuholen.
Grundsätzlich mag ich den "Jensi" ja sehr, aber er ist einer der Gründe für mich, weshalb ich mir die Rennen nur noch mit dem englischen Kommentar anschaue.

Zurück