• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Hab ich auch grad gesehen! Prima, freut mich richtig. Starker Sprint und auch gerade gegen wirkliche Sprintbrocken - also nix lasches dabei! Gratulation!

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Sehr schön. Gitmay, Dainese, Demare, Coquard dahinter. Ja durchaus Fahrer die er zuletzt eher bicht so schlagen konnte.

Sein erster Sieg für Israel.

Ist pbrigens nicht Tag 1 sondern war ein eintages Rennen. Morgen startet dann die Rundfahrt 4 Tage von Dünkirchen
Vor lauter Freude hab ich das durcheinander gebracht.

Politt startet am Sonntag in Köln (und das obwohl UAE nicht am Start ist) :)

Nächstes Wochenende auf der MTB World Series in Nové Město: Puck Pieterse, Sam Gaze, Mathieu van der Poel.

Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass Vittoria Bussi innerhalb kurzer Zeit in Mexiko erst den Stundenrekord und dann noch den 4000m Weltrekord verbessert hat?! Den Stundenrekord hatte sie schon, den hatte sie sich von Ellen van Dijk geholt, den 4000m von Anna Morris, die ihn erst bei der EM 2x verbessert hat und dann bei den britischen Meisterschaften nochmal nachlegte. 4000m fahren die Frauen noch nicht so lange, denke da ist noch Luft. Die Stunde wurde schon ziemlich hart ausgefahren in letzter Zeit, das ist ne Ansage.

Ein paar bekannte namen sind heute auch in köln dabei, obwohl 3 höher gewertete rennen zur selben zeit sind

1000026050.jpg

Bei De Lie kann man nur hoffen, dass es besser läuft!? Wie sagte Bernie neulich auf ES1 zu De Lie:"Wenn es bei im läuft, dann läuft es. Wenn es bei ihm nicht läuft, dann läuft es nicht, das dann aber richtig schlecht!" o.sä.

Brennan schon ganz schön stark. Und das mit dem Devo Team. Girmay hatte keine echte Chance.
Und Ole Theiler hat echt Spaß gemacht, vll sieht man den auch in den nächsten Jahren noch auf World Tour Niveau 😊

Gestern richtig schöner Lead-out von Jayco in Ungarn, bis sie 300m vor Ziel gemerkt haben, dass Groenewegen nicht an ihrem Hinterrad ist. Gereicht hat es dann aber doch 😆

Da macht sich dann vielleicht doch auch fehlende Fahrpraxis im Gelände bemerkbar. Wobei der erste kleine Sturz selbst provoziert war. Da wollte er in eine Lücke, die gar nicht da war.

Zurück