Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert, wenn die Arbeit störtBeim Giro, der keinen interessiert?![]()
Vor lauter Freude hab ich das durcheinander gebracht.Sehr schön. Gitmay, Dainese, Demare, Coquard dahinter. Ja durchaus Fahrer die er zuletzt eher bicht so schlagen konnte.
Sein erster Sieg für Israel.
Ist pbrigens nicht Tag 1 sondern war ein eintages Rennen. Morgen startet dann die Rundfahrt 4 Tage von Dünkirchen
Der irreführendste Name seit „Die unendliche Geschichte“.4 Tage von Dünkirchen
Weiß man mittlerweile mehr, warum er bei Traka nicht aufgetaucht ist?Ich tippe das Paul da war aber sein Rad nicht ! Er ist ja aus USA nach Barcelona geflogen .. und gestern in Berlin wieder Rad gefahren. Ich denke er war weder krank noch gestürzt. Wenns so ist .. mega ärgerlich !!!
Leider heftiger Massencrash bei der Ungarn Rundfahrt. Hoffentlich sind alle okay.
https://x.com/Tour_de_Hongrie/status/1922982325358416134
...der fährt doch das Ding, von vorn, allein nach Hause.Politt startet am Sonntag in Köln (und das obwohl UAE nicht am Start ist)![]()
War zumindest eben in der Spitzengruppe dabei. Die hatte aber auch nur ein paar Sekunden Vorsprung...der fährt doch das Ding, von vorn, allein nach Hause.![]()