OffroadCyclist
Neuer Benutzer
Du hast Recht, dass ich weit weg wohne und die Situation vor Ort nicht kenne. Wahrscheinlich wird sich das Verhalten der Menschen dort aber nicht groß von vergleichbaren Situationen an anderen Hotspots unterscheiden. Oder sind die Münchner so speziell?Von weit weg ohne das Verhalten ganz schön vieler Patienten auf dieser Strecke zu kennen lässt sich immer leicht klug daherreden....

Mein Punkt war, dass man bei den kleinen und ungefährlichen Alltagskonflikten entspannter sein sollte. Oftmals steckt da überhaupt keine böse Absicht der Anderen dahinter und man muss nicht direkt "kontern". Mit Rücksicht und Gelassenheit lassen sich ganz viele Situationen stressfrei gestalten. Echte Gefahrensituationen sind nochmal eine ganz andere Kategorie. Da bin ich dann auch unentspannter. Das ist aber - zumindest bei mir - eine Ausnahme und die brenzligeren Situationen pro Jahr kann ich an einer Hand abzählen.
Ich hoffe der Sturz ist glimpflich verlaufen und dir und den anderen Radlern geht es (wieder) gut!