Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…sieht man.
Kann man mit richtigem Werkzeug und Material (Farbe) auch durchaus haltbar gestalten.…sieht man.![]()
In andren Sportarten ist schwarz der Standard. (Ein etwas schwaches Wortspiel...)Die Profis fahren gefühlt zu 99% mit weißen Schuhen. Und auch sonst seh ich deutlich mehr weiße wie andersfarbige Schuhe. Sicherlich um die 75%.
Ich wechsle ab, tendenziell aber mehr ist der schwarze in Verwendung.
Schneller macht weiss nicht. Zum Glück für mich.
Karsten Migels neulich im Kommentar über Skjelmoses schwarze Socken: „die komischen schwarzen Dinger, die er da trägt“… sehr befremdlich sein Kommentar
Trag doch, was dir gefällt!
Dann bin ich dem Peloton wohl etwas voraus, denn ich trage u. a. schon so etwas in der Richtung, ohne vorher das Forum befragt zu haben, hier im Bild sogar mit schwarzen Socken. Nun ist es raus und ich bin auch fast ein bisschen erleichtert.Was macht dieses Forum eigentlich, wenn die Pros in ein paar Jahren alle pinke Schuhe tragen...![]()
Und dann noch SIDI???Dann bin ich dem Peloton wohl etwas voraus, denn ich trage u. a. schon so etwas in der Richtung, ohne vorher das Forum befragt zu haben, hier im Bild sogar mit schwarzen Socken. Nun ist es raus und ich bin auch fast ein bisschen erleichtert.
Anhang anzeigen 1614951
Blasphemie!!! How dare you?!
Ja, mit diesem Schuh hat Sidi imho echt einen rausgehauen und sich von seinem altehrwürdigen Look deutlich gelöst - mir gefällt er immer noch sehrUnd dann noch SIDI???![]()