• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere

Beides in weiß sieht schon etwas edel aus, aber macht aus eigener Erfahrung nicht schneller. Meine Frau hat die Socken z.B. in Pink, finde ich auch sehr geil und würde ich auch tragen😎

31820D90-9C4A-4B03-A12D-99580A087162.jpeg

ich hab sowohl weiße wie schwarze Schuhe und trage jeweils Socken und Helm in der gleichen Farbe wie die schuhe. Mir gefällt es und was andere darüber denken ist mir egal

Anhänge

• Screenshot_20250503_072832_Strava.jpg
    Screenshot_20250503_072832_Strava.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 295
Schwarze Socken zu den schwarzen Schuhen. Hose und Helm schwarz, das Trikot darf auch gerne farblich sein, fahre ja nicht zu einer Trauerfeier.

Schwarze Schuhe, weiße Socken, dazu schwarze Hose und weißes Trikot, Helm in weiß mit schwarzen Applikationen.
Farbtupfer mit Brille.
Da geht schon was… Oder rotes Trikot statt weiß. Geht alles…😎

Weisse Schuhe (mit schwarzer Lasche) und schwarze Socken ist derzeit mein Favorite.

Muss dazu sagen, dass ich aber auch keine Pas Normal Trikots trage 💁‍♂️

Weiße Schuhe mit weißen Socken sieht schon am geilsten aus. Blöd ist nur die Schmutzempfindlichkeit. Insbesondere wenn man mal wieder mit den Schuhspitzen den Reifen berührt hat. Krieg die schwarzen Streifen mittlerweile nicht mehr weg.

🙄 Das sind Sorgen.
Schwarze wie weiße Schuhe sehen nicht gut aus, wenn sie ungepflegt, dreckig, schon dreimal tot sind.
Und wenn sie so stinken, dass man bewusstlos wird, wenn jemand in der Pause seine Schuhe lüftet..

Der Rest ist optional...

Rein farblich: Zu schwarz passt so gut wie alles..

Kann man mit richtigem Werkzeug und Material (Farbe) auch durchaus haltbar gestalten.

Hab gerade schwarze Schuhe als Basis für petrol/türkis/ silber genutzt. Die Farbe ist aus vorherigen Anwendungen ausgiebig getestet und sehr haltbar.

Falls es in die Richtung geht... Man kann einen Schuh schon umdesignen. Das is aber viel Arbeit und wenn man schwarz an sich mag, ja auch eigentlich gar nicht nötig.
Ich mag schwarz halt nicht... Der Schuh war schon so gekauft mit dem Ziel custom zu designen.

Die Profis fahren gefühlt zu 99% mit weißen Schuhen. Und auch sonst seh ich deutlich mehr weiße wie andersfarbige Schuhe. Sicherlich um die 75%.

Ich wechsle ab, tendenziell aber mehr ist der schwarze in Verwendung.

Schneller macht weiss nicht. Zum Glück für mich.

Die Profis fahren gefühlt zu 99% mit weißen Schuhen. Und auch sonst seh ich deutlich mehr weiße wie andersfarbige Schuhe. Sicherlich um die 75%.

Ich wechsle ab, tendenziell aber mehr ist der schwarze in Verwendung.

Schneller macht weiss nicht. Zum Glück für mich.
In andren Sportarten ist schwarz der Standard. (Ein etwas schwaches Wortspiel...)
Da wurde mir auch schon mal gesagt früher wäre ich mit meiner bunter Kleidung aus dem Saal geworfen worden.
Und dann kam ich mal in schwarz, lag halt grad so oben auf dem Stapel. Und es gab große Augen und besorgte Nachfragen, ob alles ok wäre.

... Andere gibt es schon genug.... wenn der Profi neue Schuhe will kriegt er sie auch. Ich muss sie selbst zahlen.

Karsten Migels neulich im Kommentar über Skjelmoses schwarze Socken: „die komischen schwarzen Dinger, die er da trägt“… sehr befremdlich sein Kommentar 🥺

Trag doch, was dir gefällt!

Genau! Tragt doch, was Euch gefällt!

Nur ein schwacher Fahrer wird sich ernsthaft darüber auslassen, dass andere Fahrer keine weißen Socken oder weißen Schuhe tragen!

Er fährt offenbar hinter den anderen Fahrern her, denn sonst könnte er dieses Detail nicht sehen. Der Augenmerk auf diese lächerliche Unwichtigkeit ist der verzweifelte Versuch seines kleinen Geistes, den Umstand, dass er nicht vor den anderen fährt, irgendwie durch einen scheinbaren Makel auszugleichen.

Und es geht hierbei nicht darum, dass er schwach ist, weil seine Beine schwach wären. Auch wenn er vor den anderen fahren würde, dann offenbart er mit solch einen Urteil seine Schwäche. Denn Rennrad fährt man überwiegend mit dem Kopf und nicht mit den Beinen. Sein Mindset ist einfach schlecht.

Stärke und Größe würde er zeigen, wenn er einfach die (Leistung der) anderen Menschen anerkennen und Respekt zeigen würde.

Die Welt ist bunt! Und die Menschen sind bunt. Und genau so sollten alle Menschen die Socken und Schuhe in genau der Farbe tragen, die ihnen gefällt.

Was macht dieses Forum eigentlich, wenn die Pros in ein paar Jahren alle pinke Schuhe tragen... 🤔
Dann bin ich dem Peloton wohl etwas voraus, denn ich trage u. a. schon so etwas in der Richtung, ohne vorher das Forum befragt zu haben, hier im Bild sogar mit schwarzen Socken. Nun ist es raus und ich bin auch fast ein bisschen erleichtert. :eek:

1746296024524.png

Blasphemie!!! How dare you?!
Und dann noch SIDI??? :eek:
Ja, mit diesem Schuh hat Sidi imho echt einen rausgehauen und sich von seinem altehrwürdigen Look deutlich gelöst - mir gefällt er immer noch sehr 🤩 Es tut mir äußerst leid, liebe Weißschuhträger 😞. Mein Sommerschuh (ein luftiger Giro Imperial) ist auch nur Schwarz. Beim Graveln trage ich dafür Weiß - da lohnt sich wenigstens auch das Putzen! Vorm nächsten Schuhkauf starte ich hier auf jeden Fall eine Umfrage. #promised

1746305355511.jpeg

Zurück