• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere

Fat_Tony85

Mitglied
Ja, was soll ich sagen? Die schwarzen Shimano 702(?) waren im Ausverkauf und ich habe zugeschlagen. Gibt ja sonst nicht viele Möglichkeiten den anderen fahren zu zeigen, dass man seinem Sport nicht ernst meint 😁.
Ich fahre die aktuell mit weißen Socken, finde das optisch aber nicht ansprechend.

Wie bekomme ich Vergebung für meine Sünde?
Wie wäre es mit Socken in Trikotfarbe (im genau selbenfarbton)? Irgendwie sehe ich dann doch noch wie ein Gravel Fahrer aus!

Anzeige

Re: Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere
Hilfreichster Beitrag geschrieben von chrissivogt

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Passendes Kit

s-l1200.jpg

71I5PLhClPL.jpg

Ich hab auch schwarze Schuhe, trag dazu auch schwarze Socken. Hat mir noch nie jemand etwas anderes gegeben oder was dazu gesagt. Und meine Hosen sind auch alle schwarz. Dazu noch schwarzer Helm/Sonnenbrille, schwarzes RR mit wenigen weißen Dekorelementen.

Farbe hab ich nur durch meine Trikots oder die Handschuhe beim radln, denn Arm-/Beinlinge, Jacke/Weste, Kappe/Stirnband sind auch....richtig, schwarz. Zumindest hab ich ein Rücklicht am RR das nur außen schwarz ist.

Hab aber auch ein paar weiße Schuhe, die fahr ich mit weißen Socken.

Wie gesagt, es muss für dich passen. Ob dunkel gekleidet oder bunt wie ein Vogel.

Ich hab ein paar Schuhe von Ekoi, die sahen aus wie Schuhe für Klumpfüße. Abgeklebt und 3Streifen draufgedprüht, rot,blau und silber. Billigstet Sprühlack von Tedox hält jetzt schon 3Jahre.

Und der Vorteil ist: schwarze Schuhe werden „nicht“ dreckig, weiße Socken „von allein“ wieder weiß. ;)

Ist doch komplett egal… Bisschen andere Sachen stören nicht bei den Lemmingen.

Schwarze Schuhe sind doch OK. Ich hatte heute ein RR Fahrer gesehen mit so nem Schirm/Sonnenschutz am Helm...Socken können alle Farben haben, Hauptsache sie sind Weiß...

Zurück