• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hab mi gerade eine Castelli Go für 20.99 bestellt. Auch sehr günstig. Wenn die Versandmeldung kommt weiß man mehr.
 
Bin gespannt ob die Castelli-Bestellungen durchgehen. Hab zwei Jacken für 36€ bestellt. Aber die Preise wurden ja unterschiedlich angezeigt; evtlm ist das auch ein Fehler..

Ist sogar bestimmt ein Preisfehler. Bin auch gespannt, ob die Bestellungen durchgehen.

Ich glaub da wird nix storniert. Der Laden ist in wenigen Wochen dicht. Die müssen/wollen kein Geld mehr verdienen sondern das Lager leer bekommen.

Warum andere Preise aufscheinen ist mit Cache zu erklären. Der "alte" Preis ist noch lokal oder auf den Servern gespeichert. Sobald dus in den Warenkorb legst greift der richtige Preise. Aber natürlich könnte es auch ein Fehler sein.
 
Caps Lock und drölfzig Ausrufezeichen usw. sind aber eher das virtuelle Pendant zu creaming your pants (ich erlaube mir hier den englischen Ausdruck, weil der einfach besser klingt als "sich die Hose einzusamen"), als einfache Freude über ein gutes Angebot oder ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Aber du mach du. Alles cool. Wundere dich aber halt nicht, wenn Dritte es etwas anderes oder irritiert wahrnehmen und kommentieren.

Bestellt.
Was sind denn das für Sachen??
Ist doch egal, bei den Prozenten die dran stehen, hast du deine Ausgaben quasi wieder reingeholt!
Denn nur wer Geld ausgibt, kann auch sparen. Oder so....:idee: Egal dicke Prozente!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendjemand etwas von fahrrad.de bekommen, das in den letzten 1-2 Wochen bestellt wurde? Ich hab am 05.04 Überschuhe bestellt, bis jetzt hat sich bis auf die Bestellbestätigung nichts getan (ich weiß, 5-7 Werktage geben sie an, sonst ging es aber wesentlich schneller und ich bin mir nicht sicher, ob die gerade nicht mehr hinterherkommen bei der Bearbeitung der Bestellungen oder da gerade schon die Lichter ganz ausgehen).
 
Hat schon irgendjemand etwas von fahrrad.de bekommen, das in den letzten 1-2 Wochen bestellt wurde? Ich hab am 05.04 Überschuhe bestellt, bis jetzt hat sich bis auf die Bestellbestätigung nichts getan (ich weiß, 5-7 Werktage geben sie an, sonst ging es aber wesentlich schneller und ich bin mir nicht sicher, ob die gerade nicht mehr hinterherkommen bei der Bearbeitung der Bestellungen oder da gerade schon die Lichter ganz ausgehen).
ja, geht recht schnell mit dhl raus
 
Ich hab jetzt 2 Bestellungen bei bikester (eine mit Teillieferung) und 3 bei fahrrad.de offen.
No risk no fun

Bis jetzt hats aber gut funktioniert.

Jetzt hat das Forum eh bald alles leergekauft. Die meisten Größen sind weg.
 
Meine Castelli Bestellung von letzter Woche bei fahrrad.de kam tadellos an.

Bei den Angeboten, die hier heute geteilt wurden, muss es sich um einen Preisfehler handeln. Bei mir ist jedenfalls wieder alles zu normalen (aber dennoch reduzierten) Preisen sichtbar. Die Go Jacke kostet derzeit beispielsweise nicht mehr 20 €, sondern wieder 100 €.
 
Meine Castelli Bestellung von letzter Woche bei fahrrad.de kam tadellos an.

Bei den Angeboten, die hier heute geteilt wurden, muss es sich um einen Preisfehler handeln. Bei mir ist jedenfalls wieder alles zu normalen (aber dennoch reduzierten) Preisen sichtbar. Die Go Jacke kostet derzeit beispielsweise nicht mehr 20 €, sondern wieder 100 €.
Bei mir ist die Go Jacke ausverkauft

Edit: in der Übersicht werden die Artikel teurer angezeigt, wenn du rauf klickst und die Größe wählst werden irgendwie ca. 50% abgezogen

Bildschirmfoto 2024-04-11 um 12.44.46.png
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 12.44.56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind wieder retour auf "normal reduziert". Jetzt ist die Frage ob sie stornieren wobei sie das nicht mal dürften, da der Preisfehler offensichtlich sein müsste. nachdem viele Artikel >70% reduziert sind und sie mit 80% Sale werben sind 80-90% nicht offensichtlich :D Wenn alle für 1€ drin wären wärs was anderes.


mal schauen, hätte auf jeden fall meinen freundeskreis mit castelli ausgestattet haha
 
Hat schon irgendjemand etwas von fahrrad.de bekommen, das in den letzten 1-2 Wochen bestellt wurde? Ich hab am 05.04 Überschuhe bestellt, bis jetzt hat sich bis auf die Bestellbestätigung nichts getan (ich weiß, 5-7 Werktage geben sie an, sonst ging es aber wesentlich schneller und ich bin mir nicht sicher, ob die gerade nicht mehr hinterherkommen bei der Bearbeitung der Bestellungen oder da gerade schon die Lichter ganz ausgehen).
Selbe Situation bei mir. Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet. Würde vermuten, dass man entweder nicht mehr hinterherkommt oder fast niemand mehr dort arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten