• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Shimano Deore (XT) Pedale immernoch reduziert bei Amazon!

SHIMANO XT PD-M8100 Fahrradpedal, Silber/schwarz, Einheitsgröße, Mountainbike für 72,99


Anhang anzeigen 1405692
MTB Pedal Shimano XT PD-M8120 doppelseitig schwarz für 82,99

Anhang anzeigen 1405693


Shimano DEORE XT PD-T8000 Pedal Trekking, Schwarz, One size für 74,99

Anhang anzeigen 1405694

Shimano SPD Pedal PD-EH500 für 56.99 Euro

Anhang anzeigen 1405695


Aktuell ist alles sofort lieferbar. Falls wieder Lieferzeiten angezeigt werden, kann man die ignorieren. Meine XT Pedale hatten bei Bestellung 3-6 Monate Lieferzeit und waren innerhalb von 3 Wochen da.
Wie oft willst du die denn noch posten?
 
Weil er selbst und/oder Kumpels 4iii, Inpeak, usw. fahren und mit Stages wohl mal ein Problem hatten. Andere hingegen sind seit Jahren mit Stages zufrieden. Es ist wie mit tubeless. Manche haben nie Probleme, andere kämpfen und schimpfen mit Dichtigkeit etc.
wenn man nix besseres kennt und nie schaut ob die werte passen ja ;-)
 
Jaja, alles außer SRM ist reine Esoterik. So oder ähnlich gelagerte persönliche Meinungen geistern durch Rennradforen, seit es Wattmessung am Rad gibt.
 
Jaja, alles außer SRM ist reine Esoterik. So oder ähnlich gelagerte persönliche Meinungen geistern durch Rennradforen, seit es Wattmessung am Rad gibt.
das hat niemand gesagt bin mit meinem p2m und magene sehr happy bis jetzt . wäre das auch mit stages wenn nicht an allen geräten bis auf einer die probleme gewesen wären die man nicht lösen möchte. der stages am mtb hat trotz minimaler nutzung schon ein offset der wattwerte.
 
das hat niemand gesagt bin mit meinem p2m und magene sehr happy bis jetzt . wäre das auch mit stages wenn nicht an allen geräten bis auf einer die probleme gewesen wären die man nicht lösen möchte. der stages am mtb hat trotz minimaler nutzung schon ein offset der wattwerte.
Was bedeutet Offset der Wattwerte?
 
Was bedeutet Offset der Wattwerte?

Das ist eine eigene Wortkreation die es nicht gibt. Es gibt eine zero offset Kalibrierung. Diese bestimmt den Abstand zum Nullpunkt. Der zero offset gibt die Messwerte an, wenn kein Drehmoment anliegt. Z.B. entstehen bei der Montage der Kurbel Spannungen (anziehen der Schrauben) die man durch die Kalibrierung kompensieren kann.
 
Ob Schnäppchen oder nicht darf jeder selbst entscheiden:
Shimano R8170 C36 TL für 895€

Ich fahre den C50 DuraAce jetzt schon 10k ohne jedes Problem.

Erwähnenswert der Hinweis das Shimano empfiehlt bei Montage und Demontage der Reifen bei diesen Felgen auf jegliche Pneuheber zu verzichten.
Die C50 Felge ist für ein 50er Profil nur sehr wenig anfällig auf Seitenwind und läuft super.
Würde ich wieder kaufen. Preis/Leistung sehr gut.

R8170 C50
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es aktuell bei sportpursuit eine Prozentaktion? Ich habe noch nie im Gegensatz zu anderen eine Mail mit dem Inhalt bekommen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten