maierhelmi
Aktives Mitglied
aktuell wieder Schnee im Allgäu, Riedbergpass und Speicherhütte mehr als fraglich. Lausige Temperaturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Extra-Kilometer.. hoffe, das rächt sich am Ende nicht, wenn Du nach 1.292 von 1.300 Km entkräftet aufgeben musst.Und los...
Tag 1 beginnt nahezu perfekt. Nach 4km rumgedreht. Trinkflaschen vergessen![]()
Habs nicht gewogen, aber gefühlt E-Bike-Klasse. Geschätzt 12 bis 13kg.Viel Spass am Riedbergpass..was wiegt Dein Rad und Gepäck?
Hauptsache Hose an, alles Andere ist egal...Da macht sich schon die fehlende Routine bemerkbar! Brutal! Ich ahne noch Schlimmeres!![]()
Was für Bilder? Bei dem Schnitt hast du keine Zeit für FotosGlückwunsch, erste Etappe erledigt. Mal sehen wie es morgen läuft. Wo sind eigentlich die Bilder?
War ich vorhin, Kondition war leider alle. Bin dann beim Thai gelandet. Gibt hoffentlich auch etwas Tinte auf den Füller.Toller Thread !
Ganz hinten bei Rewe im Regal der Bio Produkte gibt es Kondition in unterschiedlichen Packungsgrößen. Hol Dir einfach die Größte.
["Manneskraft stärken, Potenz anregen"].. also ich weiß nicht, was genau Du noch vorhast, aber ich lese mal mit..Gibt hoffentlich auch etwas Tinte auf den Füller.
Bisschen wenig Reis.War ich vorhin, Kondition war leider alle. Bin dann beim Thai gelandet. Gibt hoffentlich auch etwas Tinte auf den Füller.
Tut mir leid, aber ich habe eine Mission zu erfüllen. Wenn du Fotos aus Oberschwaben und dem Allgäu sehen möchtest - google hat tausende, such dir ein paar schöne rausToll, auch die Landschaft wunderschön! Das orange-weiße Kegelbäumchen ist immer ein wunderschöner Frühlingsbote.
Weiterhin gute Fahrt! Ich bin noch ein wenig lädiert von meinen 135 km gestern. Da hilft nur eine Konterrunde heute Nachmittag.