• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Super.
Dankeschön.
Habe gerade kein 52'er 107 rumliegen aber mein NOS 54'er wiegt 95g.



Heutzutage würde man da eher hinterfräsen.
Dann bleibt der geringere Luftwiderstand und ein paar Gramm gehen auch noch wech.
Aber das würde ich bei dem Teil auch nicht tun.

Mille - Greetings
@L€X
Dieser Gewichtsunterschied ist ja doch beträchtlich! 🧐
Nur gut, daß mein kleiner Franzose auch nicht zur Leichtbaukategorie zählen will, sondern eher aus der Aero-Fakultät der Bionik-Schule kommt.
1642625914533.png
 
Respekt Conrad ! Ich Unwissender hatte mich schon gefragt "nanu, hat er sich nun einen Dosenöffner für Sardinenbüchsen geholt ?";)

LG Micha
Michael, in gefühlt jedem zweiten Beitrag bezeichnest du dich als unwissend, oder wertest dich sonst irgendwie ab.
Das hier ist ein Forum für alle und nicht nur für "Fortgeschrittene" und glaub mir - keiner hier ist allwissend.
Also, entspann dich doch mal ;)
 
Zurück
Oben Unten