• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Empella Turbo Crosser

Seltene Kiste aus NL.
RH56x56 (c-c)
Wird entgegen der Abbildung ohne Pedale und mit Shimano XT-Bremsen, samt 105er Bremshebeln verkauft (die haben mehr Biss :) ).
Das Rad fährt sich durch den kürzeren Radstand richtig toll, egal ob auf Strasse oder im Gelände.
Die Kettenführungen aus alten KBs sind handmade.

Aufbaufaden gibts hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...be-action-for-ultimate-dirt-splashing.145586/
Viele Bilder gibts hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18432

Preis: 500€ VB

Anhang anzeigen 844298

Bilder der aktuell verbauten Bremserei

Anhang anzeigen 844299Anhang anzeigen 844300Anhang anzeigen 844301


Richtig klasse. Das sollte wirklich eine gute Bremsgeometrie ergeben.
Wie immer... für mich zu klein.
Ich suche immer noch Rahmen mit Cantisockeln für die Langstrecke für den Aufbau eines Reiserades.
60 oder 61ct. :)
 
DuraAce BB-7400 Innenlager
KH/KG Datecode NJS
WEG
68 Achse, 112mm, 1.37x24T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hec hat die Daten gerade ergänzt. Damit ist wohl klar, was angeboten wird. Nun noch Fotos der Lagerschalen von der anderen Seite, damit man Montagespuren besser erkennen kann.
Dann wäre alles paletti. ;)
 
Als Schwarzstorch erst!!
DSCF5187.JPG
 
Richtig klasse. Das sollte wirklich eine gute Bremsgeometrie ergeben.
Wie immer... für mich zu klein.
Ich suche immer noch Rahmen mit Cantisockeln für die Langstrecke für den Aufbau eines Reiserades.
60 oder 61ct. :)
Von Koga Miyata gibt es diverse Modelle in RH 60, die passen könnten und auch relativ häufig angeboten werden.
Modell/Jahrgang ist abhängig von gewünschter Hinterbaubreite und max. Reifenbreite bei montierten Schutzblechen.
 
Update: weg!
Biete Campagnolo Athena Kurbel für das Stadtrad.
Zahnkränze 53/42.
Preis: 30 Euro inkl. DHL Versand in Deutschland.
 

Anhänge

  • 3D8C0F75-2EA4-41AA-9C4D-CA51AF4C811E.jpeg
    3D8C0F75-2EA4-41AA-9C4D-CA51AF4C811E.jpeg
    443,6 KB · Aufrufe: 63
  • 735E47A4-F668-4692-8143-D0CCC63918F9.jpeg
    735E47A4-F668-4692-8143-D0CCC63918F9.jpeg
    427,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder: Und dann bist du zu geizig, Deine Freundin zum Essen einzuladen... 🤪
Meine Freundin versteht mich und sie wird regelmässig zum Essen eingeladen. Und sie fand letztes Wochenende, ich sollte lieber das Carbon-Gravelbike als das Alu-Gravelbike nehmen, dass sähe viel besser aus. Was will ich mehr.
 
Zurück
Oben Unten