• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zwofuenfzehn

  1. zwofuenfzehn

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    5 Jahre bei idealer Lagerung.
  2. zwofuenfzehn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Der klebt nun an meinem Panasonic Rando... 20€ aufm Flohmarkt.
  3. zwofuenfzehn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    schon einmal Campa Deutschland direkt danach gefragt? Manches haben die als Ersatzteil noch...
  4. zwofuenfzehn

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Für französche 22.00 Klemmung!!! ITM Eclypse Italmanubri 25,4 Klemmung Für 22,00mm Schaftklemmung!!! Stahl 110mm Vorbaulänge 29€ inkl. Versand
  5. zwofuenfzehn

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Wolltest du nicht eher einen Youngtimer? Der Lauer ist weit weg davon. :D
  6. zwofuenfzehn

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Und wo ist die Frage?
  7. zwofuenfzehn

    Suche klassischen Rahmen muss kein Bekannter Name sein, Qualität u Leichtigkeit .zählt

    Eddy Merckx hat also in seinen Katalogen seine Modelle mit Rohrsatz "X" angepriesen aber der Kunde hat Rohrsatz "Y" bekommen, weil der Händler es wollte (warum auch immer)?! Also das klingt etwas dubios. Daher wäre es wirklich interessant wie das Zustande kommt etwas anderes zu bekommen als man...
  8. zwofuenfzehn

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Richtwerkzeug für Ausfallenden. Fände ich interessant, je nachdem wie viel du dafür willst.
  9. zwofuenfzehn

    Suche klassischen Rahmen muss kein Bekannter Name sein, Qualität u Leichtigkeit .zählt

    War das immer so random und wo ist das dokumentiert? Ich hab das Anniversary besessen und es wich dem Katalogmodell insofern ab, dass es einen SLX statt dem TSX Aufkleber besaß.
  10. zwofuenfzehn

    Suche klassischen Rahmen muss kein Bekannter Name sein, Qualität u Leichtigkeit .zählt

    Die sind recht weich mit SLX... Nichtsdestotrotz schön Teile, je nachdem welches Lackschema man erwischt. Vielleicht is es einfach meine Paranoia oder so, wenn ich bei deiner Größe und Gewicht immer noch eher en SPX oder ähnliches anraten würde.
  11. zwofuenfzehn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke. Ich gehe nun den anderen Weg und montiere Ahead. Ich schließe die Suche.
  12. zwofuenfzehn

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    So schwierige Suche???
Zurück
Oben Unten