• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zuspaet

  1. zuspaet

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    wenn du die veranstaltung auf das reduzieren möchtest, bitte. finds trotzdem nett:)
  2. zuspaet

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    hallo zusammen, bin hoffentlich wieder öfter hier unterwegs :) wünsch allen eine schöne sturzfreie saison :) kleiner tipp für alle nostalgie-fans, der kaffee is echt lecker ;) http://www.nordbayern.de/service-freizeit/essen-und-trinken/cafe-eingang-rad-kaffee-nurnberg-1.1844118
  3. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD na dann viel spass beim studieren und natürlich mit der freundin:lol:
  4. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD hallo zusammen, hab ein problem mit meiner linken hand, daher bin ich auf der suche nach nem fähigen doktor. kann einer nen guten doktor bzw chirurgen in der nähe von nürnberg empfehlen? wär für tipps echt dankbar...
  5. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD gute besserung auch von meiner seite. wer paar bilder von der eurobike sucht, bei mir im album:)
  6. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD nee nee, 2010 hab ich mein cannondale eingeweiht:) ohne hänger versteht sich.
  7. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD hey hey, wünsch euch am sonntag viel spass. werd so gegen 10uhr starten allerdings mitm mtb und kinderanhänger:D
  8. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD workshop?
  9. zuspaet

    umlackieren

    AW: umlackieren gefällt:D
  10. zuspaet

    umlackieren

    AW: umlackieren joa viel spass beim aufbau:) dass es bei der pulverung selten zu nasen etc kommen kann is klar, aber nicht ausgeschlossen, daher meine bitte mit den fotos. feilen musste ich bei einigen dingen kurbel und schaltaugen z.b. waren aber immer spezielle nasslackierungen. mein...
  11. zuspaet

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD müsste klappen, mit dem innenlager musst mal schaun obs da adapter etc. gibt dann kannst die kurbel behalten.
  12. zuspaet

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! @tommilu: dei frau sollte froh sein dass du net mit ihr zeltest:) http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/8/3/1/2/_/large/Mann_mtb_zelt.jpg
  13. zuspaet

    umlackieren

    AW: umlackieren wollte heut auch mein rahmen holen, leider war er noch net ganz fertig;( dann wart ich mal gespannt auf deine bilder:daumen:
  14. zuspaet

    umlackieren

    AW: umlackieren zur not kann mer ja die gewinde nachschneiden:) und schau mal nach lacknasen wenn der rahmen fertig is.
  15. zuspaet

    umlackieren

    AW: umlackieren mich würden die schweißnähte, gewinde und der tretlagerbereich interessieren:)
Zurück
Oben Unten