• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zimbo

  1. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Nach viel Fingerfertigkeit (zum Glück kleine zarte Fingerchen 😲😁) den Verteiler aus der Tretlageröffnung gefummelt. Somit steht dem Kabelaustausch nix mehr im Weg. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Kette (bald wieder) rechts. Wer Pfingsten in Bimbach hier?
  2. Zimbo

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    https://www.rosebikes.de/rose-x-lite-six-ultegra-di2-dt-swiss-p1750-2711263 In 57 - hab ich selbst vor gut einem Jahr zu dem Preis geschossen.
  3. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Schlag ich mal dem Bekannten vor. Danke.
  4. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Danke für die Einladung, nach Franken ist es doch zu weit von OWL aus. Fürs Vereinstraining morgen hab ich zumindest mein Rollenrad schnell für die Straße fit gemacht. Schaue morgen Abend noch mal ob ich die Abdeckung irgendwie auf kriege...
  5. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Ja, aber wie lang? Wie wird das verlegt? Und und und. Telefoniere morgen mal bisschen rum ob da wer helfen kann. Es hapert schon daran unten am Tretlager diese Abdeckung zu öffnen...
  6. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Haste vielleicht nen Foto vom Ergebnis? Schrumpfschlauch?
  7. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Ja, ähm, ist in der Sattelstütze integriert.
  8. Zimbo

    Di2 Kabel vom Umwerfer am Rose X-Lite six durch gescheuert - Reparatur möglich?

    Hi. Aus unerklärlichen Gründen wurde das Di2 Kabel aus den Rahmen irgendwie weiter heraus gezogen so das es am Reifen scheuerte. Nun funktioniert halt der Umwerfer nicht mehr. Ach ja, ist nen Rose X-Lite mit der 8050er. Erster Gedanke, könnte man doch das Stück abknipsen, und wieder neu...
  9. Zimbo

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Irgendwann 2018 die für 150 Taler bei wiggle geschossen 😁 (früher war vieles besser)
  10. Zimbo

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Mit Wampe ist aerodynamischer!!!!
  11. Zimbo

    Brevets im Juli/August 2024?

    ENDE JUNI
  12. Zimbo

    Rennradverleih Teneriffa /Süden / Los Cristianos März

    Hallo. Ich hänge mich mal hier an... Sind demnächst auf Teneriffa, jetzt letzte Strecken planen. Würden gerne von Los Cristianos nach Puerto de la Cruz mit dem Bus und von dort zum Teide hoch. Frage: Kann man in den Bussen die Rennräder mitnehmen?
  13. Zimbo

    Carbon Laufräder bis 1000€

    Nach wenig Zeit daheim und warten auf die neuen Bremsscheiben nun endlich mal alles zusammen geschraubt (https://www.carl-z.de/produkt/z30i21sl-2/) und da kam die Ernüchterung. Irgendwie ist hinten die Bremsscheibe deutlich zu weit links, schleift stark an der Bremse. Hat wer dafür ne Lösung...
  14. Zimbo

    RTF/CTF: neues System ab 2023

    Mal ne kurze Frage für eine Vereinskameradin. Sie hat ne Rennlizenz, kann Sie jetzt auch ne Breitensportlizenz beantragen? Also auch KM für die Jahreswertung dann fahren?
  15. Zimbo

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Musst du die SH-011 auswählen - dann wären die identisch - kosten dann aber auch 19,99€.
Zurück
Oben Unten