• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zerzal

  1. Zerzal

    Neue Endura Pro SL Bibshort: Pro-Radhose für Non-Pros

    An was macht man da die Polsterbreite fest? Respektive welche breite würde man für einen 145mm Sattel nehmen?
  2. Zerzal

    Mögliche Reifenbreite Cube Agree C:62 SLT Disc mit Ultegra DI2

    Hi, das 2020 SL kommt schon von Haus aus mit 28er Contis. Meines Wissens hat sich beim Rahmen nichts geändert. Sollte also problemlos gehen.
  3. Zerzal

    FTP und Garmin NP

    Weis nicht ob es hier her passt, finde gerade nichts ähnliches. Garmin Connect zeigt ja auch die "Maximale Ø Leistung (20 min)" an. Wenn ich das richtig interpretiere ist das die durchschnittlich grösste Leistung die auf einer Aktivität wären 20min am Stück erfolgt ist? Könnte man nun daraus...
  4. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Heute die Möglichkeit gehabt die Bont Vaypor -S und Helix zu probieren. Der Helix ist rundum bock hart und oben drückt der wie sau. Der Vaypor S war ganz ok. Auch recht fest oben rum aber kein Vergleich zum Helix. Leider nicht immer in halben Nummern zu bekommen. Also irgendwie jetzt nicht so...
  5. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Also erzwingen tu ich das nicht. Denke aber dann passt es. Die Mega fallen raus. Die sind zu weit und vor allem zu hoch. Jetzt muss ich mich zwischen dem Wire2 der sehr umschliessend sitzt, und vor allem um den hinteren Fußteil schön kompakt ist, und dem Lake 237 entscheiden. Der sitzt auch...
  6. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Ja glaube ab Riot+ geht das.... Wobei ich denke das ist dann erst möglich wenn die Knete über die Theke geflossen ist.... Hab jetzt zwar gerade einen Händler, sogar recht nah, gefunden der die Bont verkauft, inkl anpassen. Allerdings hat er natürlich nur die Top Modelle zum anprobieren...
  7. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Ja, selbst das ist / war, gerade gar nicht so leicht. Hab jetzt aber einen Shop gefunden der wenigstens die ganzen Nummern Lager hat. Leider ist genau die Grösse um 45-46 hier nicht immer verfügbar, oder aber, eine Rückgabe ist nicht so ohne weiters möglich. Ein Shop wollte si nicht mal zur...
  8. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Dank Dir. Dann muss ich sehen das ich den Ergo Mega hier irgend bei einen Shop zur Anprobe finde. Leider gerade nicht leicht :(
  9. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Danke, schau ihn mir mal an.?? Wobei ich schlechte Erfahrungen mit dem Boa-Kabel gemacht haben wenn es oben quer über die Zunge geht. Zb mit dem neuen Cube c62, ging garnicht:(
  10. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Das dachte ich mir eben auch:) Nur wann sind den Schuhe definitiv zu lang? Resp. haben eine genau passende Länge? Danke für Deinen Tip. Hab mir den schon mal angesehen. Die Sache war die, das sie ihn nur in 45 hatten und das war schon sehr knapp mit dünnen Socken. Wär jetzt bei dem Model wohl...
  11. Zerzal

    Neue Schuhe für breite(?) Füße

    Muss den Thread hier noch mal ausgraben, da ich auch so komische Füsse hab. Zu mindest einen:( Der eine Fuss ist etwas breiter und so muss ich immer entscheiden ob es eher drückt oder arg schwimmt. Die Kunst ist es also nun den Mittelweg zu finden. Habe gerade eine Sidi Wire2 in Strassenschuh...
  12. Zerzal

    Sitzposition: zu lang oder gar zu kurz?

    @lakecyclist Danke für deine Tips. Wie genau meinst du das mit dem hochdrehen der Bremsgriffe? Den Lenker etwas nach oben drehen oder gleich die STI, neu, etwas nach oben positionieren? Aktuell ist da ein Newmen Lenker verbaut. Leider finden ich da keine Daten. Bezüglich Dehnbarkeit des...
  13. Zerzal

    Sitzposition: zu lang oder gar zu kurz?

    Wenn es sich passabel anpassen lässt, ist das gut. Nur irgendwelche behelfsmässige Kompromisse möchte ich vermeiden. Hat heute schon echt spass gemacht :D Gut, davon versteh ich noch zu wenig, Eventuell auch weil ich durchs MTB ständiges geholper gewöhnt bin? Kommt aber sicher noch. Ich...
  14. Zerzal

    Sitzposition: zu lang oder gar zu kurz?

    Verstehe, Danke Nein das wäre kein Problem, mir steht aber jetzt keiner zur Verfügung, und morgen ist das Rad weg. Aber mal sehen, da lässt sich bestimmt was machen.:)
  15. Zerzal

    Sitzposition: zu lang oder gar zu kurz?

    Das Rad ist nicht meins, mit viel KM schrubben wird das wohl nichts mehr. Leider....:( Das Fahrgefühl so ist gut, rein von der art des Rades, da gibt es nichts zu mäkeln. Das Ding geht ab wie ne Rakete :D Ich überlege ob ich es mir anschaffen möchte. Eine Entscheidung wird vermutlich e erst...
Zurück
Oben Unten