• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zato

  1. Zato

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Aha ein RZ 85 cool
  2. Zato

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Hallo ich habe für das Teil 120 € bezahlt.
  3. Zato

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Hab ich auch dort machen lassen. Super Qualität
  4. Zato

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Also ich hab ein Norwid mit Athena 11 fach mit 3 fach Kurbel.
  5. Zato

    zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

    Geile Farbe. Den Frontträger hast du selber gebaut?
  6. Zato

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Vielen Dank für den Tip, aber die gefallen mir gar nicht.
  7. Zato

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo ich suche 8 fach Rahmenschalthebel Indexiert für Shimano. Mit dem linken möchte ich eine Dreifach schalten. Grüße Stefan
  8. Zato

    Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

    Hier mal mein Marschall ein Randonneur mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Rad ist jetzt ca 2 Jahre alt. Schaltung habe ich von Microshift anbauen lassen da es leider keine silbernen Gruppen mehr gibt. Der hintere Gepäckträger ist mittlerweile abmontiert. Die Schutzbleche möchte ich noch ändern.
  9. Zato

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nee leider nix zu finden dort.
  10. Zato

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche diese Bremszugeinsteller, jemand eine Idee zur Bezugsquelle. Danke für Eure Hilfe.
  11. Zato

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Würde ich gerne kaufen Habe Dir eine Nachricht geschickt. Grüße Stefan
  12. Zato

    Hallo die Dura Ace ST 7400 hätte ich gerne. Gruß Stefan

    Hallo die Dura Ace ST 7400 hätte ich gerne. Gruß Stefan
  13. Zato

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Hier mal meine Tim Tas, bin sehr zufrieden und habe die Tasche persönlich abgeholt. Hiermal von innen.
  14. Zato

    Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

    Bitte schön!
Zurück
Oben Unten