• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von yukun

  1. Y

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    ...die Fischstäbchen und der Spinat bitte nach Stuhr bei Bremen. ... Ich dachte, das wär die Strafe für den Verlierer
  2. Y

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ikke
  3. Y

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    werd ich mal ausprobieren, danke, - schwarze mit kaputten Gummis habe ich
  4. Y

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Gibt es welche, die die Conventionel ersetzen können oder gut passen ?
  5. Y

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hi Buddy, falls das Innenlager übrig bleibt, habe ich Interesse
  6. Y

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Wenn es noch vakant ist würde ich es nehmen, da Michael wohl eins bekommen hat
  7. Y

    unterwegs mit dem klassiker

    aber volltanken, wieviel Liter fasst denn der Bolide ?
  8. Y

    KDM Klassiker des Monats Februar 2021

    Klasse, woher kamen die?
  9. Y

    KDM Klassiker des Monats Februar 2021

    Ich finde, meine Räder verlieren nichts von ihrer " Geschichte , wenn ich sie putze oder pflege,
  10. Y

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ein Vx-s hätte ich abzugeben, das soll 30 schaffen. Ist aber von Anfang der 1980er Jahre. Grüße Da Sonne - Wolken den nicht braucht, hätte ich interesse. Grüße
  11. Y

    A...B...C...Delta - Projekt...

    Kürzen wir ab - Zu..... , ist fast wie C
  12. Y

    KDM Klassiker des Monats Januar 2021

    das ist schon mal ein Anfang in franz. + english http://www.fa-technik.adfc.de/Ratgeber/Bictionary/FDE.html
Zurück
Oben Unten