• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von yahoudi

  1. yahoudi

    moinsen... Bock auf Malle? 2.3. - 10.3.2019 im Port Blue Club Polentia. - 8 Übernachtungen im...

    moinsen... Bock auf Malle? 2.3. - 10.3.2019 im Port Blue Club Polentia. - 8 Übernachtungen im Doppel oder Einzelzimmer "Club Pollentia" Katgegorie "Mares"* (ca. 22 qm) - Halbpension - Flug ab Dortmund mit EUROWINGS Hin 10:25 Uhr Ankunft 12:40 Uhr Rück 12:10 Uhr Ankunft 14:35 Uhr - 7 geführte...
  2. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht..." Tja, so langsam geht das Rennradjahr dem Ende entgegen. Und ich muss feststellen: Ziele nicht erreicht, was auch sonst... Immerhin sind (bzw. werden...) es knappe 3000 km dieses Jahr, wobei mir die bisher letzten 200 echt schwer gefallen sind. Das hat in...
  3. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    life completely... mal kurz noch was zum Edge 1000: Bin den bisher ausschließlich via GPS gefahren. Mit HF aber ohne TF... Geschwindigkeit kann der so ja auch, aber: Ich musste feststellen, dass er da so seine Schwierigkeiten hat. Vor allem, wenn man sich unter Bäumen oder gar im Wald bewegt...
  4. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    RTF Mastholte "Durchs Delbrücker Land" 110 km, 4:04 h, 769 hm Start vor der Haustür um 8 Uhr... und das nach nem Straßenfest am Samstag, das erst gegen ein Uhr am Sonntagmorgen zu Ende war. Nun, bin gut aus den Federn gekommen und hatte da richtig Bock drauf. Verabredet mit zwei weiteren...
  5. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Zwischendurch standen zwei lockerere Ausfahrten an. Ist ja schließlich Training und kein Rennen. Und ne gaaanz lockere mit AW... Aber dann: RTF Strecke Delbrück: 155 km, 1789 hm, 7:15 h und am Ende sehr langsame 21,5 km/h... Die wollten wir mal fahren. Als Ausrichter dieser Rundfahrt kommt man...
  6. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Kinders, wie die Zeit vergeht... schon wieder ein Monat rum und noch mehr...und noch viel mehr Kilometer auf dem Buckel. Ok jetzt, manche sagen, 660 kkm in zwei Monaten ist nicht die Welt... für meine Verhältnisse aber dann doch ein riesen Schritt nach vorne. Ihr wisst ja, je älter man wird...
  7. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Mahlzeit Bully, wir sind Radtechnisch mit Hürzeler unterwegs und damit sehr zufrieden. Schön ist natürlich, wenn die Radstationen in/auf der Hotelanlage vertreten sind. Hürzeler hat in Alcudia (Playa de Muro) zum Glück noch zwei weitere Stationen. Diese sind auch sehr gut erreichbar. Daher...
  8. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Hi Bully, wir waren vom 2. bis 11. März im Port Blue Club Polentia, 3 km von Alcudia entfernt. Sind jedes Jahr so um die Zeit da. Es wird aber wohl nächstes Jahr ein anderes Hotel, das Essen war dieses Mal nicht so toll und der Service war ziemlich durcheinander. Bestellte (und abgerechnete...)...
  9. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Nachträge... ich muss Nachträge machen... Ist schon komisch. Die Rentner an der Kasse im Supermarkt haben nie Zeit... kann ich so langsam verstehen. Je älter ich werde, umso weniger Zeit hab ich selbst. Und da ich in diesem Jahr ne Schnapszahl feiern werde (55), hab ich so langsam Schiss, das...
  10. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    ...vom Spinning letzte Woche... Ist ja eigentlich so mal gar nicht Meins. Und die Einheiten letztes Jahr in Elsen haben mich da auch bestätigt: viel im Stehen, hohe Kadenzen und so weiter. Also, wenn ich im Stehen schnell treten muss, bin ich nach zwei Minuten fertig... Klar, muss ich ja nicht...
  11. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Vom 2.3. bis 11.3. auf Malle, im PortBlue Club Pollentia Resort & Spa. 3 km von Alcudia in Richtung Port de Pollenca. Flug ab PB, mit ca 15 Leuten sind wir da.
  12. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Hi Liebe Leute... ...hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich hier sehr sher lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Sorry dafür. Das lag an dem für mich echt besch...eidenen Jahr 2017. Dabei war die Aussicht auf bevorstehende Aktionen und Vorhaben echt vielversprechend. Wieder...
  13. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    ...jo, mit "Aussicht" müsste ich im WZ radeln... viel zu warm... und auch im Keller sind die Fenster zumindest gekippt. Bringt mir halt der Beamer passendes Bild von den Cyclassics oder sonstige Rennen. Dir auch alles Gute und viel Erfolg in diesem Jahr und natürlich ein frohes Neues dazu ;-)
  14. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    ...völlig von der Rolle... Die Kollegen fleißig im Studio beim Spinning und ich einsam und allein im Keller... ABER!!! Natürlich zum Lachen. Hab mir alle Möglichkeiten aufgebaut: Mukke mit satten Bässen, 'nen Beamer für das optimale Fahrgefühl... Nachdem ich einige Strecken locker...
  15. yahoudi

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Ok, ok... war etwas faul in letzter Zeit o_O aber wie das so ist mit dem Radeln, du fährst ne Straße lang, die ist grau, manchmal scheint die Sonne, manchmal nicht, es ist windig oder windstill, zu warm, zu kalt, zu schnell das alles oder zu langsam... Kurz gesagt: es ist immer wieder das...
Oben