• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von woody1969

  1. woody1969

    Welcher Helm hat keine Fliegenpilsform?

    Met Manta https://www.met-helmets.com/de/shop/cycling-helmets/tri-aero-helmets/manta-mips/
  2. woody1969

    Zwift

    Was ist dieses "draußen"?? ;)
  3. woody1969

    Knielinge für den Übergang?

    Ich nutze die Knielinge von Assos und bin da sehr mit zufrieden, da die Knielinge oben etwas länger sind und gut unter dem Bib verschwinden. Ich hasse es, wenn Haut zwischen den Bib und den Knielingen zu sehen ist ;-)...
  4. woody1969

    Garmin 1030 Plus

    Hallo Plautzilla, während ich eine Strecke via Navigation fahre, habe ich auf dem Garmin eine Trainingsseite mit den Datenfeldern aktiv. Sobald ich dann zu einer Abzweigung komme, bei der ich abbiegen muß, blendet der Garmin automatisch eine Kartenansicht ein, die mir die Abzweigung grafisch...
  5. woody1969

    Garmin 1030 Plus

    Moin, wie kann ich bei der Navigation die Datenfelder in der Karte bei den Abbiegehinweisen ändern? Bei der normalen Karte kann ich die Datenfelder ändern, wenn ich ohne Karte eine Route abfahre, kommt ja bei der nächsten Abbiegung der Abbiegehinweise mit zwei Datenfelder. Wie kann ich diese...
  6. woody1969

    SRAM Rival 1 HRD 11s Bleeding Kit / Entlüftungskit

    ich habe mal eine blöde Frage zu den Kits. Ich habe auch das Pro-Kit, allerdings sind die Leitungen an der Spritze (wo der Clip sitzt), defekt. Wo bekommt man durchsichtige Leitungen her? Gruß Woody
  7. woody1969

    Suche 11-fach Ritzelpaket 10-36 oder 9-36

    Also ich habe jetzt eine gefunden, aber der Preis schreckt mich echt ab. Gibt's die auch für einen schmaleren Geldbeutel? Kassette
  8. woody1969

    Suche 11-fach Ritzelpaket 10-36 oder 9-36

    Hallo zusammen, ich möchte meine SRAM Schaltgruppe Force CX1 bei der nächsten Alpenüberquerung nutzen. Als vorderes Kettenblatt möchte ich mir ein 38'er Blatt anbauen. Um die Berge vernünftig hoch zukommen, sollte hinten ein 36'er Ritzel verbaut sein, in der Abfahrt kann ich sicherlich ein...
  9. woody1969

    Schuhhöhe

    Hast Du mal probeweise den Sattel um 2cm erhöht?
  10. woody1969

    Laufradsatz für Straße oder doch lieber Zweitrad?

    Ich fahre einen Ridley Crosser, vorn mit Steckachse und hinten Schnellspanner. Da Ridley den Crosser mit DT-Swiss Laufräder ausgestattet geliefert hat, habe ich mit einen zusätzlichen DT-Swiss Laufradsatz angeschafft und 28" Reifen aufgezogen. Ich fahre sehr gern mit dem Crosser auf der Strasse...
  11. woody1969

    Speedplay Pedalplatten Tausch-Problem

    Das konnte ich bei bisher vier Wechsel der Pedalplatten nicht feststellen :rolleyes:
  12. woody1969

    Speedplay Pedalplatten Tausch-Problem

    Grundplatte kannst Du drauf lassen. Die verschleißt ja eigentlich auch nicht, im Gegensatz zu den Cleats
  13. woody1969

    Edge 1000

    Kurze Nachlese: Selbst ein Wechsel auf den Speedport 3 brachte keine Besserung, der Support der Telekom war zwar bemüht brachte aber auch kein Ergebnis zustande. Schlussendlich habe ich mir jetzt eine Fritzbox gekauft. Damit kann ich endlich wieder über WLAN synchronisieren :daumen:.
Zurück
Oben Unten