• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von willimiau

  1. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verkaufe Brooks Swift max. 300 km gefahren. Ist mit leider zu schmal. Zustand super, minimale Abstoßungen am Rand. Von unten 1x mit dem beiligenden Fett eingerieben. Schraube noch ganz am Anfang. 90,- VB Zwei Sättel 1x "Oxygen" mit 2 Stellen im Polster (siehe Fotos) 1x Marke unbekannt in...
  2. willimiau

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Das würde auch von der Lackierung passen :daumen:
  3. willimiau

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Das ist alles was ich habe.
  4. willimiau

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Moin zusammen, habe gerade ein Bild dieser, wie ich finde sehr schönen, Gazelle gefunden. Hat die Schwarmintelligenz eine Ahnung, um welches Modell es sich handelt?
  5. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Der Thread war gestern sogar zeitweise zu und jetzt geht es heute morgen direkt weiter. Könntet ihr jetzt bitte mit der Off-Topic Diskussion aufhören?
  6. willimiau

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin zusammen, ich suche einen Vorbau mit 22,2 mm, 26 mm Lenkerklemmung und 100 mm Länge. Am Liebsten zum Öffnen/ Aufklappen für den Lenker und nicht in silber, aber kein Muss. Hat jemand von eich so etwas?
  7. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das ist mir egal. Hatte gehofft das wäre aus dem Text ersichtlich geworden :)
  8. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Biete / Suche das eine // Biete / Suche das andere Moin, Ich hoffe ich darf hier mal ein Tauschangebot für etwas nach 1990 reinschmuggeln. Habe einen Ultegra (ich glaube 10 fach) Vordererrad-Schnellspanner und einen Hinterrad-SP von der FH-RS400 Nabe. Jeweils unbenutzt. Hätte gerne 2 gleiche...
  9. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Welche Reifen sind denn da verbaut?
  10. willimiau

    Wozu eigentlich Sattelstütze mit Setback

    Ich glaub du hast nicht so recht verstanden, was eine Filterblase ist. Der TE spricht über seine Erfahrungen aus der Welt da draußen (die ich gar nicht bewerten will). Filterblasen enstehen durch Algorithmen (vornehmlich) in sozialen Medien. Ganz schön laut gebrüllt und mit Begriffen um dich...
  11. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das Neco Lager sollte BSA und nicht ITA sein mit 68 mm und 1,37"x24tpi, oder?!
  12. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Also wenn jemand einen C19 für nen schmalen Taler abzugeben hat, den würde ich glatt nehmen ;)
  13. willimiau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Also von den Connex 808 für nen Fünfer hätte ich ein paar gebrauchen können. Die hatte ich schon im Warenkorb, wurden dann aber wieder rausgelöscht. Muss jetzt mit irgendwelchen NoName 7-fach Ketten für 2,70 das Stück Vorlieb nehmen und hoffen, dass sie passen. Sind fürs Winter zur Arbeit-Rad...
Zurück
Oben Unten