• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wilkodb

  1. W

    Kurbel 9-fach FC 6500 gegen neues Modell austauschen

    Vielen Dank für die Antworten!
  2. W

    Kurbel 9-fach FC 6500 gegen neues Modell austauschen

    https://www.ebay.de/itm/rennrad-kurbel-crank-set-Shimano-Ultegra-FC-6500-53-39-crankset-170mm-Lager/283601044316?hash=item4207f0835c:g:iDkAAOSwxohdbAHF Das müsste sie sein. Ich würde aber lieber eine neue haben. Bekommt man aber leider nicht Vielleicht geht auch die Shimano 2x9-fach Octalink...
  3. W

    Kurbel 9-fach FC 6500 gegen neues Modell austauschen

    Hallo liebe Leute, ich habe ein Radon LTD Race Series 4.0. Ich hatte schon einmal einen Post zu meinem Bike. Die Kette sprang nach innen ab. Das Problem konnte ich nach tatkräftiger Hilfe hier zumindest notdürftig mit einem Kettenfänger lösen. Es wurde mir dabei aber der Hinweis gegeben, dass...
  4. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Sehr coole Sache. Ich bin einmal schon auf die Stange gekracht... nicht so schön :)
  5. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Das habe ich auch schon vermutet, kenne mich aber nicht gut genug aus, wie man merkt :) Bin echt dankbar für die ganze Hilfe.
  6. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Danke! Dann stelle ich das ein bzw. lasse das einstellen. Könnte das mit dem Abspringen der Kette daran liegen?
  7. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Ah ok, danke für den Hinweis!
  8. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Das mit der Mechanik des hinteren Umwerfers kann ich nicht so richtig einschätzen, ehrlich gesagt.
  9. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Genau, die Kette springt Richtung Rahmen
  10. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Hier erstmal die Bilder
  11. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte eventuell im Zusammenspiel mit der Kassette. Die ist allerdings anders als oben angegeben eine 9 Fach Kassette.
  12. W

    Kette springt vorne im ersten Gang immer ab.

    Hallo liebe Leute, ich habe ein Radon LTD Race Series 4.0. Ich bin sehr zufrieden damit, nur springt im ersten Gang die Kette vor immer ab. Die Schaltung wurde vom Fachmann eingestellt. Dadurch hat sich das Problem jedoch nicht behoben. Es müsste die Ultegra FC6500 53/39 Kurbel sein. Er...
Zurück
Oben Unten