• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Votec-VR

  1. Votec-VR

    Trainingsfahrten in und um Schwerin

    Klar gern! Dann meld dich wenn du nen passenden Renner gefunden hast
  2. Votec-VR

    Trainingsfahrten in und um Schwerin

    Dabei fahren mir immer so viele über den Weg ;-) In Schwerin kann ich Dir Fahrrad Kather oder Rademacher empfehlen! In und um Wismar wüsste ich keinen. Sonst in HRO, gleich beim Ikea.
  3. Votec-VR

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Hallo zusammen, der Schweriner RV lädt am 27.08.2017 zur RTF ein. Alle notwendigen Infos findet ihr im Link. http://www.schweriner-rv.de/radtourenfahren/rtf/unsere-rtf.html Viele Grüße Jan
  4. Votec-VR

    Moin, hab gesehen das Du auch aus SN bist. Suche jemanden mit dem man ab und an mal zusammen...

    Moin, hab gesehen das Du auch aus SN bist. Suche jemanden mit dem man ab und an mal zusammen paar Runden drehen kann. VG Jan
  5. Votec-VR

    Trainingsfahrten in und um Schwerin

    Moin, ich bin Hobby-Rennradfahrer und regelmäßiger Jogger aus Meck-Pomms Landeshauptstadt Schwerin. Ich suche Trainingspartner für Ausfahrten in und um Schwerin, vorrangig am Wochenende, ab und an auch in der Woche. Grüße Votec-VR
Zurück
Oben Unten