Trainingsfahrten in und um Schwerin

Dieses Thema im Forum "Der Norden" wurde erstellt von Votec-VR, 20 März 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Votec-VR

    Votec-VR Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 März 2017
    Beiträge:
    4
    Moin,

    ich bin Hobby-Rennradfahrer und regelmäßiger Jogger aus Meck-Pomms Landeshauptstadt Schwerin. Ich suche Trainingspartner für Ausfahrten in und um Schwerin, vorrangig am Wochenende, ab und an auch in der Woche.

    Grüße
    Votec-VR
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. speedy03

    speedy03 Grenzfahrer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.368
    Na , da haben sich ja viele gemeldet ...gibt´s denn hier keine Radler ??
    Bin neu hier in der Gegend , wohne kurz bei Wismar . Habe z. Zt. nur n MtB , bin aber 10 Jahre lang
    hobbymässig RR gefahren . Wollte mir nu evtl. wieder ´n RR zulegen , kannste mir nen guten Händler hier in der Ecke empfehlen ?
     
  4. Votec-VR

    Votec-VR Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 März 2017
    Beiträge:
    4
    Dabei fahren mir immer so viele über den Weg ;-)

    In Schwerin kann ich Dir Fahrrad Kather oder Rademacher empfehlen!
    In und um Wismar wüsste ich keinen. Sonst in HRO, gleich beim Ikea.
     
  5. speedy03

    speedy03 Grenzfahrer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.368
    Na , erstmal Danke !! Werd mal schauen , an HRO hatte ich auch schon gedacht , die haben doch jetzt nen neuen Cube- shop in der Fussgängerzone. Mein MtB ist auch von Cube , und da bin ich eigtl. sehr zufrieden mit.
    Wenn´s dann zeitnah was gibt mit dem neuen RR können wir vielleicht die eine oder andere Runde gemeinsam drehen ...

    Greets : Speedy
     
  6. Votec-VR

    Votec-VR Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 März 2017
    Beiträge:
    4
    Klar gern!

    Dann meld dich wenn du nen passenden Renner gefunden hast
     
  7. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.628
    ....moin, kannst ja mal versuchen hier einen zu aktivieren...
    ich, nee ich bin zu alt ;), fahre zwar immer noch jedoch für mich alleine...