• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Volkerson

  1. Volkerson

    Ausschließlich manuelle Strava-Aktivitäten – Wie bewerten?

    Ich hab da mal eine Frage: Ist der WP eigentlich eine Sportveranstaltung und zählt der Wettbewerb nach den aufgestellten Regeln oder ist er nur eine Spaßverantstaltung und wozu dienen die Pkt. der einzelnen Aktivitäten?
  2. Volkerson

    Ausschließlich manuelle Strava-Aktivitäten – Wie bewerten?

    Ich kann dem nur zustimmen. Außerdem sollte jeder der in welcher Wertung auch immer vorne mitfahren möchte/will so ehrlich sein, dass sein Daten auch nachvollziehbar sind und vor allen Dingen auch öffentlich eingesehen werden können. Dazu zählen auch Telemetriedaten. Leider gibt es aber immer...
  3. Volkerson

    In der Rennrad-News auf dein Profil klicken. Dort findest du die Einstellungen

    In der Rennrad-News auf dein Profil klicken. Dort findest du die Einstellungen
  4. Volkerson

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Doch, das kannst du in den Einstellungen hinterlegen/ankreuzen
  5. Volkerson

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Habe seit gestern Abend ein Problem, dass ich die Daten von Strava nicht mehr zum WP hochladen kann. Fehler "500 Internal Server Error" wird nur ausgegeben. Besteht das bei noch jemanden? Ansonsten würde ich die Daten manuell eintragen.
Zurück
Oben Unten