• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Vmann

  1. Vmann

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Also der Servus TV Bericht ist es nicht, aber es ist eins zu eins der Bericht vom ORF der kurz nach dem Ötzi kam und hier auch schon per Download zur Verfügung gestellt wurde. Schade
  2. Vmann

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011
  3. Vmann

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Ich gehe da kein Risiko ein 34/50 12/30 und damit komme ich sehr gut zurecht, gerade auf den letzten Kehren des TJ. Habe meine Zeit von 11:33 auf 10:33 verbessert und das mit 24H RaR im 2er Team eine Woche vorher in den Beinen. Da sind wir 12er geworden...
  4. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 Danke Dirk. Ja hat wirklich super geklappt und mit zunehmender Renndauer wurde es immer besser, weiß auch nicht wo das herkam. Habe meine Premierenzeit vom letzten Jahr um eine Stunde unterboten. Waren bestimmt die Ötztaler...
  5. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 Hallo Jungs vom Grenzfahrer Express, haben uns am Ring ja nur immer im Vorbeihuschen geshen, deshalb Gratulation an dieser Stelle. Bin mal gespannt was sich der Veranstalter nächstes Jahr einfallen läßt, um die Strecke weiter zu...
  6. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 Liebe Grenzfahrer, bei allem Spaß auf dieser Seite( was auch gut so ist) muß ich heute von einem der schlimmsten, schwärzesten Erlebnisse berichten die ich erlebt habe. Seit heute hat Radsport für mich eine ganz andere Bedeutung. Einer...
  7. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 Werde es ab jetzt mal mit kleinen Gängen versuchen. Die ganze materialschlacht wird mir zu teuer
  8. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 Wohl doch etwas zu viel Krafttraining im Winter gemacht. Da hat es mir gestern bei gegenwind das ganze Schaltwerk abgerissen und ich durfte noch 6Km zu Fuß nach Hause. Schuhplatten muß ich jetzt auch erneuern
  9. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 Schade, an dem Tag ist auch Dreiländergiro. Also nächstes Jahr:cool:
  10. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2 Habe heute ein 2er Team erfolgreich angemeldet
  11. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
  12. Vmann

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon So, kurz vor dem Ötzi melde ich mich auch nochmal. Habe am WE RaR gut hinter mich bebracht. 320 Km und 6700 Hm sind es geworden, Platz 5 2er Team Mst 1. Jetzt fühle ich mich als wenn ich nie wieder aufs Rad steigen wollte, mal schauen wie gut die Regeneration so läuft. Aber...
  13. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2 Wollte mich mal bei allen Grenzis bedanken, die mich bei meinen Durchfahrten durchs Fahrerlager( 12 Runden sind es dann geworden) immer so schön angefeuert haben. Sah so aus, dass ihr gute Stimmung hattet, was ich aber auch nicht anders...
  14. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2 Nachdem der neue Rahmen am Donnerstag um 18 Uhr noch angekommen ist und super Nett noch bis 21.30 montiert wurde, konnte dem Erlebnis Dreiländergiro nichts mehr im Weg stehen. Das Bild sagt glaube ich alles. Das Stilfser Joch bei...
  15. Vmann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2 So ist es, habe ja auch nicht gesagt, dass sie in Willich ist sondern liegt auf einer Standard Runde der Willicher. Von der Seite wie wir gestern gefahren sind, liegt am Anfang auf der linken Seite eine Hundeschule, deshalb nennt...
Zurück
Oben Unten