• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Vin

  1. V

    Campingplatz in Südtirol

    AW: Campingplatz in Südtirol Hey Thomas, also wir sind regelmäßig am Kalterer See auf dem Camping "Gretl am See". (www.camping-gretl.it) Kleiner, überschaubarer und sauberer Campingplatz mit eigenem Seezugang und Schwimmbad. Im Umkreis gibts einige Weinkeller (Buschenschank) die auch per...
  2. V

    Reisebericht +++ Die Schweiz von Nord nach Süd nach Nord

    AW: Reisebericht +++ Die Schweiz von Nord nach Süd nach Nord tolle Seite!!!
  3. V

    Timmelsjoch befahrbar?

    AW: Timmelsjoch befahrbar? na jedenfalls bin ich dann über den Reschenpass gefahren. War auch in Ordnung - bis auf einen richtig fiesen Gegenwind aus Richtung Gardasee den ganzen Tag... Grüße
  4. V

    Timmelsjoch befahrbar?

    Hey Ihr! Wir fahren am kommenden Pfingstwochenende mit den Rennrädern von Kempten aus nach Kaltern/Südtirol und wollen die Route über den Füsse/Reutte-Fernpass nehmen. Jetzt verfolge ich schon täglich die Öffnungszeiten auf http://www.provincia.bz.it/vmz/Report/index_d.asp?Type=2 - Allerdings...
  5. V

    Event-summery 2009

    AW: Event-summery 2009 Hi!super gemacht! Danke! Gruß
  6. V

    Hey! gefallen mir auch deine Vorrichtungen! LG

    Hey! gefallen mir auch deine Vorrichtungen! LG
  7. V

    Kauf trotz gerissener Muffe?

    AW: Kauf trotz gerissener Muffe? bezgl. der alten Konstr. Stimme ich dir zu! Evtl. noch zu wenig Sicherheit für das Maximalgewicht und Größe des Fahrers, Material zu schwach usw... . Trotzdem - sowas darf nicht passieren. Klarer Fehler der Konstruktion.
  8. V

    Tips Südschweden/Småland

    AW: Tips Südschweden/Småland uuuuund? Bericht? :p plane nämlich eventuell nächstes Jahr auch mal Smaland. Gruß Chris
  9. V

    Arbeiten und Training - wie macht Ihr das?

    AW: Arbeiten und Training - wie macht Ihr das? Fahr mit dem Rad zur Arbeit und wieder zurück dann Kaffee trinken, lernen für die Technikerschule und danach, zwei - drei mal die Woche laufen. Freitag abends schwimmen. am Wochenende dann "Touren" :-) Gruß
  10. V

    Seidenstraße

    AW: Seidenstraße ausspucken tut Google natürlich einiges. Aber ich dachte eher an Berichte, Bilder, Erlebnisse... Nächstes mal werd ich mich präziser ausdrücken.:) Gruß
  11. V

    Seidenstraße

    N´Abend. Gestern beim Spinning haben die "Spinner" neben mir dauernd von einer sog. "Seiden-Straße" geredet. Muss ja, deren Berichten zufolge, super schön dort sein. Google spuckt leider net allzu viel aus. Wer war schon dort und/oder kann etwas erzählen?? Gruß Chris
  12. V

    Trainingspartner Rottweil - Freudenstadt gesucht

    wohne genau zwischen drin! wäre klasse, wenn jemand aus dieser Gegend ist! einfach melden bitte! Gruß Chris
  13. V

    Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

    AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km also die 1000 km am Stück...?
  14. V

    SURM Alpirsbach am 21.09.2008

    AW: SURM Alpirsbach am 21.09.2008 Bin auch dabei, wenn mein Knie mitmacht...wovon ich ausgehe ;-) Gruß
  15. V

    Surm Alpirsbach

    AW: Surm Alpirsbach Normalerweise gibts da mit der Anmeldung keine Probleme. Man kann sich im Notfall sogar noch am Abend davor anmelden...so war´s zumindest letztes Mal. Wer ist dieses Jahr dabei?? Gruuuß :)
Zurück
Oben Unten