• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Velominato

  1. Velominato

    Reifen noch fahrbar, oder reif für die Tonne?

    Ich finde den Conti etwas zu hart und daher vom Grip unzulänglich. Ich bin aber mit knapp 80kg nicht ganz leicht, glaube, dass das das Problem ist. Ich kenne einige die auf den Reifen schwören. Ich fahre den Schwalbe One seit vielen 1000km und hab keine Probleme und ich fahre regelmäßig auch...
  2. Velominato

    NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

    Mist, hab ich mich doch glatt verraten :D, wollte doch aber auch mal einen KOM haben und durch selber fahren schaff ichs einfach nicht.... Aber mal im Ernst: Setzt dich auf den SMP und du willst keinen anderen Sattel mehr, insbesondere bei stärkerer Überhöhung ist es ein echter Gewinn auf...
  3. Velominato

    NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

    sagen irgendwie immer nur die, die mehr Zeit mit über radfahren reden als mit radfahren verbringen ...
  4. Velominato

    NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

    Erklär mir mal bitte was an meinem "Selle SMP full carbon" nicht geht. Aber nur wenn du mindestens 20.000km p.a. fährst, denn ein riesen NoGo sind "Fahrer" mit irgendwas um die 10.000 Jahreskilometer, am besten im Flachland, die so machen als ob sie den Sport erfunden hätten.
  5. Velominato

    Hallo was wiegen eure Crosser so

  6. Velominato

    Hallo was wiegen eure Crosser so

    7,8kg
Zurück
Oben Unten