• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von VAST

  1. VAST

    Alu Rahmen für Renner mit Scheibenbremse

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen Renner mit Scheibenbremse aufbauen und bin auf der Suche nach geeigneten Rahmen. Hintergrund für den Aufbau ist, dass ich was "stabileres" benötige, mit dem sich auch mal ein Kinderanhänger ziehen lässt. Mein Carbonracer ist mir dafür zu schade und...
  2. VAST

    Rund um Köln - Startplatz abzugeben :-(

    Aloha :-) Bin leider krank und kann am Sonntag nicht bei Rund um Köln starten :-( Möchte jemand meinen Startplatz übernehmen? Gemeldet bin ich auf der 127km Runde. Die Anmeldung ist bereits geschlossen, aber ein Ummelden ist am Samstag noch möglich. Ich werde vor Ort sein und wir können die...
  3. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Anlässlich der Stoppomateröffnung war ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Rennrad oben! War verdammt frisch, was mich im Anfang etwas Zeit gekostet hat bis ich endlich halbwegs warm war :cool: 2015 Taunusexpress: 33:12 (16.03.) vier 36:41 (06.03.) rohrdiamant 39:04 (28.02.) VAST...
  4. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Aloha, ich oute mich dann mal "Berufspendler" (allerdings weder vermögend, noch mit teurem Wagen/Motorrad unterwegs ;)). Ich fahre die Strecke über den Sandplacken für gewöhnlich zweimal täglich mit unterschiedlichen Fahrzeugen: Auto, Motorrad oder Rennrad. Manchmal wenn ich keinen Bock auf...
  5. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Eigentlich wollte ich heute auf jeden Fall unter 40min bleiben..... Allerdings hätte ich dafür wohl auf die Dschingis Khan Style bei Best Worscht in der Mittagspause mit den Kollegen verzichten sollen :eek: Egal: Die Wurst war extrem lecker und die Saison startet gerade erst :D 2014 Mo91 34:57...
  6. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Ohje, 37:23 ist für mich aktuell noch weit weg, ich habe aber auch "erst" 1000 Trainingskilometer seit 1.1! Das wäre gestern definitiv nichts geworden! Letztes Jahr am 1.Mai habe ich knapp 35min bis zum Sattel gebraucht, das sollte dieses Jahr auf jeden Fall wieder drin sein :cool: Ich fahre...
  7. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Wenigstens konnte ich die versprochenen 45:23 unterbieten :) Trotzdem: Da muss noch einiges verbessert werden bis zum 1.Mai! Ab dem Sandplacken wurde es verdammt zäh :( rohrdiamant 40:24 (16.02.) boje 43:30 (07.02.) VAST 43:50 (25.02) Gruß, Daniela
  8. VAST

    Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

    Irgendwo in 5km Enfernung parken und den Rest mit dem Rad fahren ;)
  9. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Die 45:23 werde ich heute auch mal angehen :D Ich war vor zwei Wochen auf dem Rückweg von der Arbeit schonmal mit dem 10kg Winterschutzblechrenner, schwerem Rucksack und gemütlichem Puls in 55min oben. Mal sehen was heute auf dem Rückweg geht...... Rucksack ist diesmal etwas leichter und ich...
  10. VAST

    FFM Sonntagsgrupetto

    Aloha, bin durch Zufall wegen des Stichworts "Mont Ventoux" hier gelandet :-) Ich war beruflich sehr oft in der Gegend und habe bei diesen Gelegenheiten regelmäßig den Mont Ventoux befahren. Zur Wetterlage im Frühjahr: Im März geht sehr wenig, spätestens hinter der Schranke am Chalet Reynard...
  11. VAST

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    Aloha, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nicht die 70er, sondern die 100km Runde am 1.Mai und habe die hier geposteten Zeiten mal als Motivation für den gestrigen Formtest genomen :) Da ich eher selten von der Hohemark zum Feldberg hochfahre (meist fahre ich nur über den Sandplacken) und...
  12. VAST

    Bibshorts for the Lady - Welche wuerdet ihr empfehlen?

    Aloha, ich oute mich dann mal: Ja, ich habe ein Kinderoutfit in Größe 176 :-D Es gab vor zwei oder drei Jahren ein Pearl Izumi Trikot+Hose mit dem Namen Skully Boy, ich fand das Design cool und da es passte habe ich es gekauft! Aber: Das Polster lässt doch arg zu wünschen übrig :-/ Ich nutze die...
  13. VAST

    Zwei Startplätze 75km Rad am Ring abzugeben

    Beide weg :) Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  14. VAST

    Zwei Startplätze 75km Rad am Ring abzugeben

    Ein Startplatz ist weg, bleibt noch einer..... Nicht vergessen: Die Onlineanmeldung endet am Sonntag. Danach ist nur noch die vor Ort Nennung für insgesamt 61Euro möglich: Also hier noch schnell den Startplatz für 40Euro Plus 5Euro Ummeldegebühr sichern! Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  15. VAST

    Zwei Startplätze 75km Rad am Ring abzugeben

    Hallo, nach einem Unfall musste ich meinen Sommerurlaub verlegen, leider kollidiert der neue Reisetermin mit Rad am Ring :( Da eine Stornierung mit Erstattung der Anmeldegebühren nicht mehr möglich ist, möchte ich die Startplätze gerne weitergeben! Aktuell kostet eine Anmeldung 51€, ich...
Zurück
Oben Unten