• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von vantom

  1. vantom

    Einsteiger sucht CX rad

    AW: Einsteiger sucht CX rad @ew742 hast du das 2011 für 779,- oder das 2012 für 899,- bestellt? Schönes Rad übrigens, bist du auch schon eine Runde gefahren und was für eine RH ist das?
  2. vantom

    passen dura ace bremsbeläge bei der force

    AW: passen dura ace bremsbeläge bei der force Ja passen rein jedenfalls bei der 2010er. :)
  3. vantom

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 lt. Homepage erst am 27.9. um 21:05 Uhr plus 2 Wiederholungen
  4. vantom

    Alpenchallenge 2011

    AW: Alpenchallenge 2011 Ja, das Wetter scheint zu passen. Da mach ich mich am Samstag auch auf den Weg in die Schweiz und das der Wechselkurs auch wieder etwas besser ist macht die Sache noch erfreulicher. Bis Sonntag
  5. vantom

    Alpenchallenge 2011

    AW: Alpenchallenge 2011 Bei schönem Wetter bin ich auch am Start. Weiß einer von Euch wo heuer genau der Start ist? Auf der HP steht neuer Start/Zielort in Foppa statt Schulhaus Lenz.
  6. vantom

    Carbonrahmen entlacken

    AW: Carbonrahmen entlacken Schleifpapier ist nicht so der Hit, schau mal hier bei den Leichtbauern vorbei die wissen wie das geht.
  7. vantom

    Salsa Casserol Aufbau

    AW: Salsa Casserol Aufbau Hallo gottesweg, die Spacer braucht man nur beim MTB, deshalb sind sie auch nur in dem Manual vom Lager abgebildet. Im Manual der Kurbel sollte nichts davon erwähnt sein, etwas verwirrend bei SRAM. Also die Spacer raus und ohne zusammenbauen, dann sollte es auch...
  8. vantom

    Müsing - rahmen

    AW: Müsing - rahmen und wenn es Müsing sein soll hier
  9. vantom

    Schraubenkleber lösen?

    AW: Schraubenkleber lösen? Versuchen! Kommt halt immer darauf an wo die Schraube sitzt und ob evtl. Kunststoffteile in der Nähe sind die bei zu viel Hitze leiden könnten.
  10. vantom

    Schraubenkleber lösen?

    AW: Schraubenkleber lösen? Warm machen funktioniert eigentlich immer.
  11. vantom

    7 Tage Zwangspause...

    AW: 7 Tage Zwangspause... Hallo, stehe vor dem selben Problem, mein Doc hat mir sogar mit 14 Tagen gedroht. Wie übrsteht man sowas am besten ohne dass die Formkurve zu stark in den Keller geht. :(
  12. vantom

    Sattel reparieren und pflegen - Tipps gesucht!

    AW: Sattel reparieren und pflegen - Tipps gesucht! http://www.koelsch-woerterbuch.de/maloer-auf-deutsch-890.html
  13. vantom

    Sattel reparieren und pflegen - Tipps gesucht!

    AW: Sattel reparieren und pflegen - Tipps gesucht! Mein Sattel wurde vor kurzem durch ein kleines Malör an der Flanke beschädigt. Bei der Suche nach einem KFZ Sattler wurde ich in meiner Region nicht fündig. Aber der örtliche Schuhmacher (alter Handwerker) reparierte das gute Stück im...
Zurück
Oben Unten