• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Valentin Wu

  1. V

    Merida Rahmen zu klein?

    Ja das mache ich später mal 👍 Kann mir jemand von euch verraten wofür die Schrauben auf der Innenseite der gabel sind?
  2. V

    Merida Rahmen zu klein?

    Das könnte ich ja dann mit einem längeren, etwas nach oben geneigten, vorbau ausgleichen oder ?
  3. V

    Merida Rahmen zu klein?

    Sieht nur irgendwann bescheuert aus 😂
  4. V

    Merida Rahmen zu klein?

    Ok das beruhigt mich schon etwas. Bin Anfänger daher noch keinen so grossen wissensstand. Woher können denn jetzt die nacken und rückenschmerzen kommen? Kann ich den zu kleinen rahmen durch Maßnahmen ausgleichen? Zb auf meinem ersten rennrad was ich mir geholt habe (57er) hatte ich das selbst...
  5. V

    Merida Rahmen zu klein?

    Moin zusammen, Ich bräuchte mal eure Fachkundige Meinung. Eigentlich ist es keine kaufberatung. Ich habe mir ein Gebrauchtes Merida Mission cx 400 zugelegt. Der Verkäufer gab in seiner Anzeige an, dass fahrrad sei eine Größe M. Laut der Größentabelle von Merida würde mir eine M auch super...
  6. V

    Kaufberatung

    Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Expertise. Ich bin bisher noch nie rennrad gefahren möchte mir aber gerne für eine längere Tour eins zulegen. Ich habe mich also umgeschaut und bin auf ein echt schickes Radon r1 mit carbongabel und ultegra gruppe für 480€ in super Zustand gestoßen...
Zurück
Oben Unten