• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von uhle

  1. uhle

    Senioren-Fräd

    Eine schöne Advends Zeit an alle die mich noch kennen. Grüsse Uhle
  2. uhle

    Senioren-Fräd

    OK Shimano fährt in unserer Kindergruppe niemand. Damit sie schnell mal aus Bahnrad springen können. Da brauchts schon ein gemeinsames System. Hat Vorteile.
  3. uhle

    Senioren-Fräd

    Hallo Rawunza, Rote Platten haben ein spiel von 9° , kein spiel haben die schwarzen. Und die Grauen liegen in der Mitte. Falls Du Look fährst. Grüsse aus Leipzig
  4. uhle

    Senioren-Fräd

    es gibt immer schlaumeier. die Anfahrt betrug 45 Kilometer, da liesen sich Sandalen besser als Turnschuhe im Rucksack verstauen. Bade schlappen hätte ich noch nehmen können aber auf so einem Gelände lässt es sich damit nicht gut laufen.:bier:
  5. uhle

    Senioren-Fräd

    Sandalen zur Siegerehrung, hatte keine Lust mit Rennschuhen da hoch zu krabbeln. und zum Training da fahr ich schon mit. aber U11 höchstens 60 Km, Und Grundlage da fahr ich GA1 mit Puls so um die 110, Das reicht nicht für ein Radrennen.
  6. uhle

    Senioren-Fräd

    Als dreimal wollte ich nicht zu sehen sein,so schön bin ich nicht. Grüße aus Leipzig
  7. uhle

    Senioren-Fräd

    Hallo an alle, ich lese hier immer noch mit, manchmal. Habe einmal noch meinen letzten Erfolg angehangen. Heide Rad Cup fast ein Jahr her. Dieses Jahr läuft es nicht. ansonsten betreue ich meinen Enkel. Da ist fast jedes Wochenende ein Radrennen im Sommer, und dreimal Training in der Woche. Da...
  8. uhle

    Senioren-Fräd

    Bindi Lindi ist auch bei den Hallzigern verschwunden :(
  9. uhle

    Senioren-Fräd

    In Bitterfeld hat es auch nicht geregnet. Klaus so etws schaue ich mir gern an, man lernt damit.
  10. uhle

    Senioren-Fräd

    Schöner Film von Oppenheim:daumen:
  11. uhle

    Senioren-Fräd

    Ihr habt Sorgen, ich habe mich seit 20 Jahren nicht gemessen, bringt eh nichts.
  12. uhle

    Senioren-Fräd

    Grüße aus der Grippeecke Deutschlands(Sachsen) Nachdem ich vorige Woche noch 200 abgerissen habe. Liege ich diese Woche flach, und man fängt wieder von vorn an.
  13. uhle

    Senioren-Fräd

    Welchen Micha, aber sicher den dicken?
  14. uhle

    Senioren-Fräd

    Hallo an alle, ich lese hier immer noch mit. Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit. Mit dem Radfahren war dieses Jahr alles Müll. Unterwegs geht der Puls plötzlich von 125 auf 180 oder noch mehr, langsam fahren urplötzlich wieder normal. Die Fraktion der weißen Götter zuck mit den...
  15. uhle

    Senioren-Fräd

    Einen Schönen 1.Advent und Grüße aus Sachsen.
Zurück
Oben Unten