• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von udo255

  1. udo255

    PBP 2019

    Danke. Genau das was ich will!
  2. udo255

    PBP 2019

    Das Dossier habe ich jetzt auch gesehen. Danke. Das steht aber nur drin, dass man bei der Anmeldung eine Tasche hinterlegen kann. Ich möchte aber vor dem Start meinen Rucksack mit meinem Reisegepäck, das ich nicht mit dem Rad nach Brest schleppen möchte hinterlegen, den ich dann bei der Ankunft...
  3. udo255

    PBP 2019

    Gibt es eigentlich eine Gepäckaufbewahrung?
  4. udo255

    PBP 2019

    Article 8 : Rules for BikesRules for Bikes: (..) Handlebars extensions are allowed only if they donot extend beyond a line created between the front of the brake levers, which mustnot be pointed forward. Frage: Bezieht sich das "mustnot be pointed forward" eigentlich auf die "bake levers" oder...
  5. udo255

    PBP 2019

    Weiss jemand, ob es vor Ort von Samstag auf Sonntag einfache Übernachtungsmöglichkeiten gibt? Also Turnhalle, oder in-die-Ecke-legen im Registrierungssaal o.ä.??
  6. udo255

    PBP 2019

    Ok. Ich habe es selber herausgefunden. Bikecheck am Sonntag stand für Sonntagsstarter gar nicht zur Auswahl: You must go to the bike check at the time which has been assigned by the ACPaccording to your request :- Saturday, Aug 17 from 08h00 a.m. to 07:00 p.m. for riders starting on Sunday...
  7. udo255

    PBP 2019

    Bezüglich dem Zeitfenster für die Fahrradkontrolle und der Dokumentenausgabe, meinte ich eigentlich diese am Sonntag so ca. 2h vor dem Start gewählt zu haben. Die Planung war dann am Sonntag anzureisen, und dann keine Übernachtung zu brauchen. Jetzt habe ich aber auf meiner...
  8. udo255

    PBP 2019

    Hat vielleicht jemand einen schönen Track für die An/Abreise von/nach Raum Stuttgart?
  9. udo255

    ARA Nordbayern Brevets

    Ich habe bisher nichts von Heidi. Und auch auf eine Anfrage von gestern Abend hat sie nicht geantwortet.
  10. udo255

    PBP 2019

    Fett für die Fettverbrennung hat jeder genug. Der Körper muss nur entsprechend trainiert werden.
  11. udo255

    PBP 2019

    Eine Frage an die PBP Profis bezüglich der Vorregistrierung/Anmeldung Ich bin dieses Jahr ein 1200er im Ausland gefahren. Mit eine 1200er kann ich mich ja dann am 14.01 Voranmelden. Was brauche ich denn dafür. Bei Brevets, die ich in Deutschland gefahren bin kann ich ja die Homologationsnummer...
  12. udo255

    Adapter Garmin Etrex auf Garmin quarter turn mount

    Hi, ich habe letzte Woche beim Audax Suisse einen gesehen, der hatte sein Garmin Etrex mit einem Adapter auf den Edge Fahrradhalter (quarter turn mount). Ich wollte ihn noch fragen, wo er den Adapter her hat. Habs dann aber vergessen. Hab leider im Netz keine gefunden. Kennt das jemand, oder...
  13. udo255

    Edge 1000

    So, ich habe jetzt die Auflösung. Ich hatte noch auf meiner Speicherkarte eine Overlay Karte aktiv, die ein sehr reduziertes Streckennetz enthält. Komischerweise hat er nur auf dieser reduzierten Overlaykarte geroutet. Obwohl ich auch die Garmin Cycling Map aktiv hatte. Mit ausgeschalteter...
  14. udo255

    Edge 1000

    Auf dem 810 hatte ich die city navigator europe NT verwendet. Die war super. Die funktioniert aber nicht mehr auf dem 1000. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt mir eine Neue zu kaufen. Aber der Edge 1000 steht nicht auf der Kompatibiliätsliste der Karte. Schon komisch.
  15. udo255

    Edge 1000

    Wie beschrieben: Zielort eingeben.
Zurück
Oben Unten