• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Triathletin007

  1. T

    Winterpolkal 2015- 2016 Teamboard Nutrixxion XX Nitro

    Hallo, Teammitglieder! Heute die erste kleine Auswertung über die Wochen im WP.
  2. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    So, jetzt sind wir wieder auf Platz 5, da wo wir hingehören! Auswertung um 22:00 Uhr!
  3. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Hoh, hoh! Ich habe was in meinem Sack! Die Aus wertung von dieser Woche!:)
  4. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Lach, um 22 Uhr ist hier wieder die Wochenwertung fällig!
  5. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Und hier wieder die Wochenauswertung!
  6. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Auch gute Besserung von mir!
  7. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Ich mache auch immer den Fehler z.B. in Fuerteventura jedes Mal in der Spitzengruppe zu fahren. Toll! Jetzt kenne ich alle Tankstellen der Insel! Andere Gruppen erzählten von Cafes, Konditoreien, Eisdielen usw. Da bin ich richtig neidisch drauf! Wer Spaß haben will, wählt langsam fahrene Radgruppen!
  8. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Mein Rekord! 160 Burpees in 14 Min. Leider wurde die Mucke entfernt
  9. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    So hier mein Warm-up für Fortgeschrittene: 3x30 Sit-ups- 3x30 Liegestütze und 10 Burpees. Ab Dez. 20 Burpees- Jan 30 Burpees....Ich liebe Burpees! Habe dieses Jahr an einer 200 Burpees Challenge teilgenommen. Also 200 Burpees auf Zeit. Wir waren 8 Teilnehmer, 7 Männlein. Ich bin 2. geworden!
  10. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Oh, sehe gerade dass ich die Namen und das Jahr noch nicht geändert habe! Aber, no body is perfect!
  11. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    So, die gewünschte Auswertung!
  12. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Bei mir wird sich zunächst das Radpensum noch bis Jan. erhöhen, ab da wird sich das Laufpensum von 60 km kontinuierlich erhöhen-bis Ende März ca. 100km in der Woche max. Da muss dann das Radfahren drunter leiden. Aber wer ein hohes Ziel hat (Weltmeisterschaft 2015 im Crosstriathlon), der kann ja...
  13. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Wau! Schon Platz 4 in der Gesamtrangliste! Tolles Team! Frage, hättet Ihr Interesse an Exceltabellen, was die wöchentliche Punkte Summe, Wochenplazierung und Teamplazierung in Grafikverlauf über die gesamte Zeit im WP Zeit über?
  14. T

    Team Quäldich.de Dolce Vita

    Hallo, Teamplayer! Habe mal für uns hier ein Team- Bord geöffnet, wo jeder mal etwas über sich, seine Ziele für die kommende Saison und besondere Trainings- Einheiten veröffentlichen kann. Ja dann fange ich mal mit dem Vorstellen an: Ich Nicole, 43 Jahre jung, 176cm, 63 kg leicht, bin seit...
Zurück
Oben Unten